Aktueller Inhalt von nils0382

1. nils0382

Wie rum muss der Adapter???

Hallo, ich weiß nicht wie rum der Adapter muss. Ist er so richtig wie auf dem Foto zu sehen??? Habe die Bremse im Herbst abgebaut und mir nicht die Position gemerkt. Shimano Deore Bremse. Danke für euer wissen Mfg nils
  2. nils0382

Brille für großen Kopf gesucht

Hallo, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Bike Brille. Da ich jedoch einen großen, ehr Runden Kopf habe (Helm Größe XL) bin ich bis jetzt leider noch nicht fündig geworden. Ich hatte mir die Uvex Blaze bestellt, doch bei der ersten Ausfahrt gleich fest gestellt das unter dem...
  3. nils0382

Tourenfahrer sucht Langfinger Handschuh

Schön zu lesen das ich nicht der einzige auf Handschuh Suche bin :D
  4. nils0382

Tourenfahrer sucht Langfinger Handschuh

Hallo, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einem Langfinger Handschuh. Kann mir da jemand was empfehlen??? Kurzfinger Handschuhe mag ich nicht so, würden aber zur Not auch gehen. Danke für eure Antworten. mfg nils
  5. nils0382

Welche Folie zum Rahmen abkleben???

ganz heißer Tipp matt017 :daumen:;)
  6. nils0382

Hab vielen dank matt017, da gug ich morgen gleich mal rein. Habe gerade hier in der Nähe ein Folier Center gefunden, die Auto's usw. bekleben, da wenn ich bei deinen Seiten nix finde was mir gefällt, werde ich die jungs da mal anhauen... danke
  7. nils0382

Hallo, wie oben schon steht, bin ich auf der Suche nach einer Folie mit der ich meinen Rahmen abkleben kann. Kann mir jemand eine empfehlen??? Ich möchte alle Rohre abkleben, auf die Schweißnähte wollte ich jedoch nicht kleben. Danke für eure Antworten mfg nils
  8. nils0382

Carver Rahmen auch einzeln zu haben???

Hallo, wie oben schon steht würde mich interessieren, ob man bei Carver auch Rahmen einzeln bekommen kann??? mfg nils
  9. nils0382

Montageständer Kaufberatung

Also ich habe mir nun nach den zahlreichen tipps (Danke nochmal) den Park Tool PCS-10 gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden :-) die Ablageschale die es für den Ständer gibt könnte mir noch gefallen, aber 30€ für ein bisschen Plaste??? mfg nils
  10. nils0382

Park Tool PCS-10 wie stark die Plasteteile anziehen???

Hallo, wie oben schon steht, wollte ich gern wissen, wie stark/fest ich die plasteteile am Montageständer PCS-10 anziehen kann??? Hab Angst das mir da was weck platzt... nach fest kommt ja ab... mfg nils
  11. nils0382

Radumfang 27,5 Zoll Continental Race King

Hallo, ja das mit dem ausdehnen, verformen ist mir klar, danke. Aber was um alles in der Welt ist eine schmieche???
  12. nils0382

Radumfang 27,5 Zoll Continental Race King

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Fahrrad Computer zu montieren. Da habe ich einen Radumfang von 2185mm gemessen. Kommt das hin??? Oder hat jemand einen anderen Wert??? Kommt nicht auf nen zehntel an... danke mfg nils
  13. nils0382

Drehmomenttabelle

Hab vielen dank
  14. nils0382

Drehmomenttabelle

Wo finde ich den link???
  15. nils0382

Drehmomenttabelle

Danke dir...
Zurück