Aktueller Inhalt von Nils_Hepp

  1. N

    Downhillen rund um Aschaffenburg !?

    also Churchtrail gehts gut vorwärts wir erweitern unsere Strecke dauernd ;) würden uns über besuch freuen
  2. N

    BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

    250 ist echt ne Hausnummer ...fahrrad Fahrwerk sieht ja ganz gut aus und auch ganz ok vom preis ... Gabel 120 und Dämpfer 110
  3. N

    BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

    wenn ich selber zahle ? der normale service ist kein garantierfall ;) den muss ich immer selbst zahlen
  4. N

    BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

    ja Garantie ist ja klar ;) aber ich mein den normal service ;)
  5. N

    BOS Federwerke/ Einstellungen etc.

    hey;) wo schickt ihr eigentlich eure bos Elemente zum normalen service hin ? immer zu yt oder doch wo anders ?
  6. N

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    find das so n bisschen langweilig ...
  7. N

    hi könntest du mir genauere daten zum rahmen und der gabel und so schreiben (kaufdatum, gewicht...

    hi könntest du mir genauere daten zum rahmen und der gabel und so schreiben (kaufdatum, gewicht ect.) ? könntest du mir das per email an [email protected] schicken ?
  8. N

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    :D da hast du recht ;) hier mal meins ... das foto ist aber schon alt :D hat inzwischen ne totem solo air mit schwarzen decals drin und andre griffe ;) ich mach demächst mal ein neues bild ;)
  9. N

    Zeigt uns eure YT Bikes !

    http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=492662 ;) bist n bisschen spät :D
  10. N

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    ah okei :) danke leute :)
  11. N

    Allgemeiner YT Tues Tech Talk

    hey leute ! ich habe ein problem mit meiner totem ... sie klackt/knackt beim einfedern... hat jemand von euch eine idee wie ich das beheben könnte ? danke schonmal:) nils
  12. N

    Postet mal eure SELFMADE Downhill/Freeride Pics!

    selbstauslöser ;)
  13. N

    YT Tues 2011

    okei danke :) die scheiben sind bei mir noch ganz ausgefräst :D
  14. N

    YT Tues 2011

    hallo, wisst ihr ob am 2011er tues fr die 2010er oder 11er avid code verbaut ist ? danke :)
  15. N

    Leute aus Aschaffenburg

    ich hab ein yt tues fr 2011 jetzt nicht gerade das beste bike für touren aber für etwas kleinere ist es noch ok ;)
Oben