Leute aus Aschaffenburg

hallo thorsten,

wann beginnt bei euch "intern" denn die saison im gelände richtung hahnenkamm oder ins ctf-sulzbach terrain?

gruß
oliver
 
Hallo Oliver,
intern? Nunja, der Schnee ist langsam aber sicher weg... Die Sulzbacher Ecke liegt eh etwas tiefer und dort kann man schon ganz gut fahren. Es kann also losgehen, bzw. ist schon losgegangen... ;)
Ich kann Dir aber die "öffentliche" Tour am 28.03. wärmstens empfehlen... ;)
Grüße
Thorsten
 
:daumen:

Freut mich - wir haben uns ja seit dem Rennsteig auch gar nicht mehr getroffen... :lol:

Bitte schau am Tag vorher nochmal ins Spessart-Biker-Forum, ob die Tour auch wirklich stattfindet.

Bis zum 28.03. also.

Grüße
Thorsten
 
seit dem rennsteig hatte ich auch bös mit dem training geschludert. erst 5 monate bis märz 2009 pausiert und 10 kg zugenommen, dann im juni 2009 auf dem rennsteig nen heftigen unfall gehabt, der mir die ganze saison 2009 vermaselt hatte.

aber jetzt habe ich mich vom unfall gut erholt und bin auch vorbildlich seit november am trainieren. jetzt kann ich auch endlich mal den spessart besuchen :daumen:
 
Moin,

35 Jahre, Hardtail, CC, Bike eher Low-Level, aber pimping wurde in Angriff genommen. Schliesslich entscheidet immernoch der Fahrer überwiegend über den Erfolg :)

Dennoch, Kondition grade im Keller nach ca. 10 Jahren Abstinenz. Neben dem Low-Level MTB hab ich noch ein wertvolleres Rennrad mit dem ich meist mehr für mich alleine fahre.

Achso, ja aus Kleinostheim bei AB und hier schön nahe am Wald wohnend, daher auch schnell IM Wald :)

Gruß
Benny
 
Hallo,

ich komme aus Sulzbach a.M. und bin ganz "frisch" hier. Ich bin 25 Jahre alt und fahre ein Cube Access WLS. Da ich letztes Jahr erst angefangen habe, lässt meine Kondition momentan sehr zu wünschen übrig...nach (eher gemütlichen) 30km durch den Spassart ist bei mir definitv Schluss!
Da es in meinem Bekanntenkreis nur Bike-Muffel gibt, bin ich immer auf der Suche nach einer netten "Fahrgemeinschaft". Schön wäre es natürlich, wenn sich jemand findet, desses Kondition auch (noch) einen Tiefstand erreicht hat...vll. schafft man es ja dieses Jahr einen kleinen Marathon mit zu fahren.

Freu mich immer von euch zu hören!

Grüße, Marion

Hallo Marion,

fahr doch einfach mal bei UNS in Sulzbach Sonntags mit...
...du wie andere sind stets willkommen :daumen:
 
SInd hier Downhill Fahrer unterwegs?

wenn ja per PM melden =)

bin en frischling und suche anschluss bzw hilfe beim bikekauf ;)

mfg
 
Ah, es gibt sogar ein Aschaffenburg-Thread! :)

Ich bin aus Dörrmorsbach und auch meist dort in der Umgebung unterwegs. In meiner Hausrunde schneide ich Hohe-Warte, Leidersbach, Sulzbach/Soden und Schweinheim bis Haibach. Wer also auch aus der Kante kommt, und Spass an gemütlichen-bis sportlichen Touren hat kann mir ja mal antworten :)

Freue mich immer wieder neue Biker/Innen kennenzulernen!

Viele Grüße,
 
Ah, es gibt sogar ein Aschaffenburg-Thread! :)

Ich bin aus Dörrmorsbach und auch meist dort in der Umgebung unterwegs. In meiner Hausrunde schneide ich Hohe-Warte, Leidersbach, Sulzbach/Soden und Schweinheim bis Haibach. Wer also auch aus der Kante kommt, und Spass an gemütlichen-bis sportlichen Touren hat kann mir ja mal antworten :)

Freue mich immer wieder neue Biker/Innen kennenzulernen!

Viele Grüße,

Hallo,

ich komme aus straßbessenbach und bin immer für eine kleine tour zuhaben (auch wenn ich nicht das "richtige" bike dafür hab)
 
Wow sind ja echt viele aus dem Raum Ascheberg unterwegs.

Seitdem ich Exil-Bessemicher bin, fahr ich viel in der Gegend Hohe Wart / Höllhammer / Echterspfahl...

Aber sobald die Schulter in ca. 2 Wochen wieder fit ist quäl ich mich mal den Engländer rauf...

Wer hat den denn schon radmäßig "bestiegen" ?

Grüße
 
Beim Race Worx Shop geht Mittwochs ab 18 Uhr eine Tour los. Ruf da einfach mal an und frag nach. Der Erich führt/fährt und kann dir sicher weiterhelfen.

Jeden ersten Sonntag im Monat macht der MTB-Sulzbach eine Ausfahrt.

Die Spessart-biker haben auch einen Tourentreff und die DAV-Abteilung fährt auch ab und zu (jeden zweiten Sonntag im Monat mit Voranmeldung).
 
Hallo zsm
Ich bin vor ein paar tage von Schwarzwald hierher gezogen und suche auch Leute die mir verschiedene strecke umkreis Aburg zeigen.
Ich selb fahre ENDURO ungern Bergauf :D
es were toll wenn sich hier jemanden bei mir melden :)
 
Zurück
Oben Unten