Aktueller Inhalt von nilshei

  1. nilshei

    Neuer Vordereifen

    @ retrorider und tombrider, würdet ihr den Highroller denn in 60a oder 42a Mischung für frühling bis herbst als Vorderreifen empfehlen? Im winter taugt die 42a Mischung ja kaum. Wie ist die Grip- und Verschleißunterschied bei den beiden Mischungen als reiner Vorderreifen? Vielen Dank im voraus.
  2. nilshei

    moin, bin gerade über deinen Tread zur Deore 596 oder der SLX 675 gestoßen und wollte fragen für...

    moin, bin gerade über deinen Tread zur Deore 596 oder der SLX 675 gestoßen und wollte fragen für welche Bremse du dich letztendlich entschieden hast? Gruß Nils
  3. nilshei

    [Die Gewinner sind gezogen!] Werkstatt für´s Handy: iPhone-App "MountainBIKE Werkstatt" mit umfangreichen Tutorials

    Damit ich nicht immer dies Tutorialseiten suchen muss, da das IPhone immer dabei ist.
  4. nilshei

    Herren mit einem Nerve XC 9.0 (XS) W

    Ich hab mir den alten Classic Flite http://www.roseversand.de/artikel/selle-italia-sattel-flite-classic-1990/aid:481187 geholt. Hatte den früher schon und der passt einfach, der Damensattel ging leider gar nicht.
  5. nilshei

    Herren mit einem Nerve XC 9.0 (XS) W

    Also ich hab das 8.0 Modell und zu meinem Hintern hat der Sattel nicht gepasst. Hab mir nen Flite draufgemacht und seitdem perfekt! Tolles Bike
  6. nilshei

    zu gewinnen: SCEW.de Kalender 2010

    den Kalender hätte ich auch gerne. :-)
  7. nilshei

    Welche Reifen für nasse Verhältnisse beim CC

    Als Schlammreifen würde ich dann entweder den Cross Country oder den Edge von Continental nehmen. ich würde zum Edge tendieren da er ein bischen allround mäßiger ist. gruß Nils
  8. nilshei

    Kassler, zeigt her eure Bikes!

    Moin Jungs, leider hab ich einen traurigen Grund euch mein Rad vorzustellen. Musste heute leider erschreckt feststellen das Mein Rad aus meinem Keller gestohlen wurde. Es handelt sich um ein seltenes Specialized Enduro Pro HT aus dem Jahre 2001. Es ist bestück mit den Originalteilen und...
  9. nilshei

    Jacke aus Mountain-Bike 01/09

    moin, auf dem Cover sind die Teamfahrer von Bikeaction (Rocky Mountain und Race Face): Mario Lenzen(hinten) und Dennis Stratmann(vorne). Ich tippe bei der dunkelroten Jacke auf die Hoodlum Jacket von Race Face für 99,90€. Die hellrote Jacke ist eine von Craft. Bikeaction
  10. nilshei

    The Snake - von La Palma zum Gardasee

    sehr geile bilder!
  11. nilshei

    The Snake - von La Palma zum Gardasee

    Viel Erfolg bei der Tour. p.s. Tolles Bild von Dir, dem Bike und der AIDA Diva im Hintergrund.
  12. nilshei

    Hat einer Erfahrungen mit Michelins All Terrain XC Reifen?

    moin, ich fahren den xcr All Terrain in 2.0 mit 2.0 Bar. als Vorderreifen, hatte bis jetzt bei 600 km keinen Platten. gruß Nils
  13. nilshei

    Brauchen noch Rider für unser Team: FrozenTrailhunters

    Wollen wir für diesen Winter das Team neu aktivieren? gruß Nils
  14. nilshei

    wasserdichte bike-winterschuhe

    moin bikerscheich, ich würde dir Raten deine Schuhe umzutauschen und Dir diesen Schuh zu kaufen: NORTHWAVE MTB-Winterschuhe CELSIUS J GTX, sind auch MTB Winterschuhe aber mit Goretex Membrane die trocken und warm halten sollte. Ein Bekannter fährt den auch und ist sehr zufrieden, ich fahre...
Zurück
Oben Unten