Aktueller Inhalt von NimrodtowX

1. NimrodtowX

Alutec Wildsau DH

der rahmen wirt ja mit normalem 1 1/8 steuerrohr angebohten und mit 1,5 zoll was ist besser
  2. NimrodtowX

Alutec Wildsau DH

hi Ich bins mal eider ich suche ja immer noch ein dh rahmen was haltet hir von der wildsau dh der rahmen schaut ja echt brutal aus was meint ihr
  3. NimrodtowX

Saint- oder XT-Kurbel - eure Meinung!

ich Fahre die Saint als singel speed aber das ist ja der gliche treger wie für drei fach ich fahre sie an einem dirt beik und habe mich da mit schon oft hingelegt und die kurbel ist immer noch wie neu die treht ahme sind super stabiel also ich würde mich immer wider für die Saint inscheiden
  4. NimrodtowX

Da Bomb - Projectile DH JA Oder Nein

dehn meinte ich auch den gans neuen habe ich noch nicht gesehen
  5. NimrodtowX

HS 33 mit oder ohne Booster?

weh die hs33 ohnr buster fehrt der will sich wohl ´von seinem rahmen verabsiden weil die hs 33 rahmen strehben auseinander dückt!!!!
  6. NimrodtowX

und was haltet hir vom Wheeler - Digger DH ??? der rahmen schaut ja auch zihmlich fett aus könnt ihr mir was da zu sagen zu dem rahmen
  7. NimrodtowX

grosse scheiben für 04er louise fr?

meines wissens nicht ist aber auch total überflüssig so große scheiben zu fahren will die nur schleifen und du wirst nur erger haben und scheis schleif gereusche wiel sie adapter von magura nicht 100% gerade sind und du brauchst unheimlich viele ausglich´s scheiben!!! ich weiß das will ich die...
  8. NimrodtowX

klar das demo 9 Wehr hätte ich auch gerne aber das ist mit 4500 euro nicht gans so in meiner preis klasse oder weis jehmand zufelig ob es nuh den rahmen mit dem dempfer gibt?? klar und das nox ist auch ein heises gereht hat denn jemand schon dehn nox rahmen gefahren???
  9. NimrodtowX

das haben mir schon viele gesagt das ich mir keine monsta holen so ich habe immer gedacht das ne monster die gabel ist für dicke BIKE`S z.B bike mailorder.de ist in den tech darten angegeben das 888 200 mm federweg hat aber der optimale federweg ist 170 mm angegeben heist da s das die gaben...
  10. NimrodtowX

Unterschied zwischen DH und FR-Bikes

Versuch mal mit einem Demo 9 oder einem Da Bomb - Projectile berg auf zu fhren die meisten reder bekommst du ja noch nicht ein mal rauf geschoben will die meisten so um 20-23 Kg wigen und die freerider bewegen sich vom gewicht eher so um die 15 Kg Aber ich würde dir mal die zeitschrift...
  11. NimrodtowX

Ich Will mir eine neue DH Maschine bauen und habe so an das Da Bomb - Projectile DH gedacht mit einer Marzocchi Monster T oder so was in der richtung was haltet ihr so von den sachen ??? oder könnt ihr mir andere vorschlege machen???
  12. NimrodtowX

Hayes HFX-9 auf meinem Cube

Also die origenalen bremsbelege von Hayes kannst du vergessen wenn du dir neue hollst dann hol dir welche von cool stop das sind super belege die fahre ich auch aber in der Hayes hd 8 ich fahre nur downhill und ich habe bis heute noch keine problehme gehabt aber du solltest dir den kolben...
  13. NimrodtowX

Magura Louise 04 auf Louise FR 04 umrüsten!

das Umrüsten auf Louise fr 04 ist kein problem der adapter den du brauchst um die große scheibe zu fahren ist ein 15 adapter für IS2000 !! Denn Dei magura sind die adapter alle durchnummerirt Aber ich würde von der 210mm scheibe abrahten will sie immer schleift und du wirst zu 99% keine...
  14. NimrodtowX

mehr Power für luise fr

210 mm das ist schon die gröste scheibe die es für magura gibt
  15. NimrodtowX

Laufrad durch Scheibenbremse verzogen??

Ich Baue Selbst Laufreder Mal ne frage hast du die laufreder selber eingespeicht oder Wharen die schon vertig ??? Will Wenn man scheibenBremse Fehrt Müssen die felgen anders eingespeicht sein nehmlich entgegen der brems richtung wegen der kraft aufnahme
Zurück