HitBig schrieb:
nächstes Jahr kommen die Hone Kurbeln
sollte bis dahin bei meinem 7+ das innenlager drauf gehen (hab gerade so ein truvativ isis sl ding aus titan drin, damit mindestens ein bisschen leichtbau an dem rad vorhanden ist

), dann probier ich wohl mal die hone aus. will mir die kurbel und insb. das innenlager aber vorher nochmal genau anschauen und insb. mit der xt vergleichen.
HitBig schrieb:
-> Den Frame hätte es auch in Matt-Schwarz gegeben - aber FoxGrey sieht in "real" einfach nur geil aus
ich meine, wenn hier im forum allenthalben von "style" die rede ist, der 7+ in fox grey...

naja, ich geb zu, auf bildern wirkt es nicht so. aber die aufgebaute maschine, das bike ist einfach geil!
HitBig schrieb:
Ach ja - genau wie du sagtest - fantastisches, aktives Fahrverhalten - fast wie ein HT, im Vergleich zum BH

(Danke nochmals!!!)
gern geschehen.

schön, dass du meine einschätzung bestätigst. ist immer etwas schwer abzuschätzen, ob andere das gleich sehen.
das bighit war ein gutes bike, vor allem zu nem guten preis, aber das 7+, je länger, je mehr, kommts mir vor wie eine heimkehr. es ist genau das, was ich gesucht habe.

ich habs bloss lange

nicht gewusst.
HitBig schrieb:
Portes du soleil - da war ein Kumpel von mir aus´m Forum vor kurzem, "h-walk".
Muss wohl sehr, sehr schön dort sein
da musst mal hin. wird dir gefallen. die meisten der dh-pisten sind derzeit leider grad eher arg ausgeschlagen. aber coole fr-trails entdecken macht dort noch mehr spass. und glaub mir, da hats trails en masse zu entdecken. ich war schon diverse male dort und hab immer wieder den eindruck, bloss einen kleinen ausschnitt der möglichkeiten zu kennen.
ach ja, und bikende engländer triffst dort auch hordenweise. mit rudeln von orangen, die bikes sind in UK, aber auch in F, extrem beliebt. vor allem auch patriots, gelegentlich MsIsles. bei uns siehst bei races oft 222/223, aber sonst... doch immer noch eher exotisch.
gruss pat
patriot 7+, in fox grey, weils so schön ist (und damit du auch weisst, auf was du wartest

)