HS 33 mit oder ohne Booster?

jruckdeschel schrieb:
Servus,
fahrt Ihr eure HS 33 mit oder ohne Booster?
Ich habe meine gerade abmontiert weil sie mir auf die Nerven gingen, ausserdem rosten die Teile! :mad:
Wo gibts denn günstige Carbonbooster? :confused:

mit auf jeden Fall. Und mal als Verständnisfrage: in welcher Form können einem denn Breakbooster "auf die Nerven" gehen :confused:

HS33 ohne booster = nach einer woche krumme cantisockel.

ausserdem bremst die ohne booster sau schlecht. wem die bremskraft ohne booster ausreicht, der sollte sich lieber ne billige V-brake kaufen, und ne menge gewicht sparen!

Und mal als Verständnisfrage: in welcher Form können einem denn Breakbooster "auf die Nerven" gehen
das frag ich mich allerdings auch....

Servus,
die, bzw der Vorderradbooster geht mir in sofern auf die Nerven da mein 2.1" Reifen nur mit gut zureden zwischen den Stollen da durch passt. Da ich mein Bike oft im Auto transportiere ist das halt eine Nervensache. :heul:
Na ja, ich werde die Booster mal wieder montieren und mich mal auf dem Zubehörmarkt umsehen. :(

Gruß Jörg

weh die hs33 ohnr buster fehrt der will sich wohl ´von seinem rahmen verabsiden weil die hs 33 rahmen strehben auseinander dückt!!!!

jruckdeschel schrieb:
Servus,
die, bzw der Vorderradbooster geht mir in sofern auf die Nerven da mein 2.1" Reifen nur mit gut zureden zwischen den Stollen da durch passt. Da ich mein Bike oft im Auto transportiere ist das halt eine Nervensache. :heul:
Na ja, ich werde die Booster mal wieder montieren und mich mal auf dem Zubehörmarkt umsehen. :(

Gruß Jörg

ja mei da musst du halt an dem loch wo du den abstand noch reguliern kannst mit der flex ran :D

Der ALLERBESTE Booster ist natürlich dieser, der unübertroffene Moonlighter TITAN-Booster.
mcm111.jpg

Will des Ding ohne Booster fahren... krank. Magura sagt zwar, dass das geht, aber mir drückts ja auch so meinen Hinterbau meines Dirtframes auseinander. Immerwieder lustig mit anzusehen. Ich glaube net dass des irgendein Hinterbau auf Dauer aushält...
gruß,

reno

Zurück