Aktueller Inhalt von nina87

  1. nina87

    Ladys Open im Bikepark Beerfelden

    hey mädels, hier noch ein paar kurze infos fürs we: samstag wird der lift um 10:00 Uhr gestartet. das kiosk ist bis abends geöffnet, dort gibts den besten kuchen im odenwald :).. ist wirklich so und natürlich viele andre leckere sachen. für feuerholz ist gesorgt.. die männer werden uns...
  2. nina87

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    BOAHHH das ist aber ein schönes giant .... und demo.. ABER mein ironhorse ist einfach schöner :P
  3. nina87

    SPIEGEL TV mit fragwürdigem Beitrag über den Downhill-Sport

    als ich den bericht im tv sah, war ich echt super enttäuscht von spiegel tv.... den hammer sport einfach so schlecht darzustellen
  4. nina87

    Chicks on Speed: Bericht vom ersten “DH Girls Camp” in Bischofsmais

    super bericht marina :)... werde beim nächsten girls camp wieder dabei sein. wäre super wenn noch mehr mädels kommen ;).
  5. nina87

    hey danica!! echt schade das du nicht da warst... war echt super (außer das hochschieben)... ;)...

    hey danica!! echt schade das du nicht da warst... war echt super (außer das hochschieben)... ;) die drei wochen waren echt gut aber ich bin froh wieder hier zu sein :). ganz lieb grüße von mir
  6. nina87

    huhu! mir gehts super im moment :), sind gerade umgezogen und da ist auch noch einiges zu...

    huhu! mir gehts super im moment :), sind gerade umgezogen und da ist auch noch einiges zu machen, also viel zu tun. was treibst du so?? können wir eigentlich mal machen, vermisse es schon richtig auf meinem radl zu sitzen ;(. gruuß
  7. nina87

    «VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

    super dvd!! ich will sie haben bitte bitte :)
Zurück
Oben Unten