«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter

VAST Trailer - Ionate Films«VAST», der zweite Streich der Zentralschweizer ionate films kommt in Kürze auf eure Bildschirme. Er zeigt Mountainbike-Action in atemberaubender Natur – und scheint eine würdige Weiterentwicklung des ersten Films des


→ Den vollständigen Artikel "«VAST» – ionate films (Virtuous) gehen einen Schritt weiter" im Newsbereich lesen


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat einer schon Karten bestellt? Ich hab gerade in dem Online-Ticketing vom Cinestar versucht zweimal Premiere + DVD zu buchen und mir wurden dafür inkl. Systemgebühr 66 Euro berechnet.

Hallo Alex,

die Systemgebühr lässt sich beim Online-Kauf leider nicht vermeiden. Vor Ort entfällt diese natürlich.

Wenn Du zweimal das DVD-Pack, also Eintritt inklusive DVD ausgewählt hast, sollte sich der Preis auf 2 mal 20 Euro Euro plus Systemgebühr belaufen.
Hast Du eventuell versehentich 3 Karten gewählt, oder zusätzlich noch einmal den normalen Eintritt?

Die Anzahl bei einem der beiden Möglichkeiten zu wählen reicht aus, in Deinem Fall also zwei mal DVD-Pack. Mit dieser Eintrittskarte bekommst Du nach der Premierenvorstellung die VAST DVD direkt im CineStar :daumen:

Viele Grüße

Björn
 
Ok, besten Dank! Ich hab glücklicherweise NOCH nicht bestellt, werde ich dann gleich nachholen. ;)
 
Unglaublich geiler Film, gestern bekommen und schon 3x geschaut (was soll man auch mit gebrochenem Fuss sonst machen, geilstes Bike-Wetter ist auch noch draussen!)

Grüsse
Ralph
 
Hallo @ all,

ich war gestern (31.05.2010) bei der Premiere im Cinestar Mainz.
Die Stimmung unter den Gleichgesinnten war super Klasse..... man merkt sofort wer diesen Sport verfolgt........ eben coole Typen.
Es regnete Taschen, T-Shirts, Schläuche und Mäntel.
Leider kam keine Frau dem aufruf nach oben ohne nach vorne zu kommen und dafür ein T-Shirt zur Belohnung zu erhalten..... naja...es gab Männerbrüste zu sehen.

Zum Film.

Die Musik und die Abstimmung zur Action auf der Leinwand ist echt gelungen. Ich war etwas enttäuscht als "The End" nach 45 Minuten erscheinte.

Was mir zu 100% gefehlt hat waren Infos zu den Bikes. Man hätte mit dem Einspielen der Fahrer etwas übder die Bikes einblenden können.

Ich freue mich hoffentlich wieder in 2 Jahren dabei sein zu können......... also go on !!!!!!!!

Euer
Sith
 
habe heute die dvd bekommen.


muss sagen im vergleich zu virtuous sehr entäuschend. ich kann nicht mehr sagen wie oft ich virtuous schon gesehen habe (zum leid meiner freundin ;-)).
aber bei vast ist das einzig geile der trailer. das gesamte video plätschert was dahin.

habe mehr erwartet.
gruß rene
 
das ist wirklich Geschmacksache!

Hab mir den Film gestern Abend mit meiner Freundin auf DVD (schade das es keine Blu-Ray Version gibt:() reingezogen und ich war begeistert! Wollt sofort wieder aufs Bike steigen. Klasse Locations und einfach geile Bilder:daumen:
Ich finde VAST gegenüber Virtuous (welcher auch absolut klasse ist) nochmals ne Steigerung.
 
Habe vor kurzem gesehen das es Vast auch im iTunes Shop unter der Rubrik TV Sendungen zum Download gibt. Scheint so, als würde der Komplette Film nur 4,98 Euro kosten. Hat das schon mal jemand getestet? Wie ist die Qualität?
 
Habe vor kurzem gesehen das es Vast auch im iTunes Shop unter der Rubrik TV Sendungen zum Download gibt. Scheint so, als würde der Komplette Film nur 4,98 Euro kosten. Hat das schon mal jemand getestet? Wie ist die Qualität?


Habe den Film grad mal bei iTunes geladen und die Qualität ist leider nicht so berauschend. Mal sehen was man da nachträglich noch verbessern kann, aber kostet eben auch nur nen Fünfer.

Gesehen habe ich ihn noch nicht, aber ich hoffe mal, dass er mir besser gefällt als "Follow me". Von dem war ich eigentlich ziemlich enttäuscht (besonders weil ich 30 Euro dafür bezahlt habe). Ich finde die Extras sind wesentlich besser als der Film. Nach Seasons, der mir super gefallen hat, hatte ich schon mehr erwartet.
 
Hammergeiler Film!!
Endlich wurde mal eine Stelle gefilmt, wo ich auch vor kurzem war, die aus Berlin.. Mit meinem Fully war ich im Skatepark.. -.- Ich will Berge!!! :'( Dafür hasse ich Berlin!!
Sonst ists cool.. ^^
 
Die Kombination von Fahrern und Landschaft is einfach Sahne, viele Aufnahmen sind echt ausergewöhnlich! Grad im Bonusmaterial is noch ne Menge drin. Leider kann ich den Kommentar in der Fotogalerie ned auf deutsch umschalten, weil ich am PC keine Fernbedienung und damit keine Sprachwahltaste hab. Weis da jemand ne Lösung? In Schwitzerdütsch versteh ich blos die hälfte -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten