Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo :)
also ich hab mit sieben Jahren angefangen!Je früher desto besser.. und wenn er es auch will dann kannst du mit ihm ja mal zu einem training gehen, man bekommt dort meistens fahrräder und kann sich das dann mal anschauen!
Hallo Leute,
erst mal Danke für die vielen Antworten!! :)
also ihc bin so ca. 165 cm groß.. und an Geld dachte ich so an die 800 euro:)
Ich hab mir vorgestellt dass ich sowohl normal fahren kann, als auch kleine schmale wege im wald berg ab :D
Ich dachte auch ehrlich gesagt nur an eine...
Hallo Mädels,
Ich fahre normalerweise fahrrad-Trial! Doch in letzter zeit bin ich ein bisschen mountainbike gefahren und bin jetzt am überlegen ob ich mir ein neues kaufen soll... könnt ihr mir ein paar bikes sagen, die nicht so teuer sind und trotzdem gut?
Danke schonmal :)
Viele Grüße Nina
Hallo zusammen,
ich habe hier ein kleines Video vom samstag als ich mit meinem papa bei den Volzemer steinen auf dem dobel war. Ich hoffe es gefällt euch!
Viele Grüße Nina :)
Hallo Mädels,
ich habe hier ein kleines Video vom samstag als ich mit meinem papa bei den Volzemer steinen auf dem dobel war. Ich hoffe es gefällt euch!
Viele Grüße Nina :)
Hey Leute,
hier ist ein video von romina und mir. wir hoffen es gefällt euch und wir freuen uns über likes, shares, comments und natürlich neue abonnenten!
VIEL SPAß beim anschauen!! :)
Hey Mädels,
hier ist ein neues video von romina und mir! Wir hoffen es gefällt ech und freuen uns über likes, shares, comments und natürlich neue abonnenten!
Viel spaß beim anschauen!
LG Romina und Nina
Dankeschön! Ja mit der musik bin ich auhcetwas passendes gefunden hat nicht so zu frieden das ist immer so eine sache mit der gema bis man da was passendes gefunden hat! ;)