Aktueller Inhalt von Ninaldo

  1. Ninaldo

    Landshut und Umgebung Biker/in gesucht!!!

    Mahlzeit, hört sich doch gut an =)
  2. Ninaldo

    LA Trails

    Abend, noch wer Aktiv hier am fahren ?
  3. Ninaldo

    Gruppe in Regensburg gesucht

    Abend, komme zwar aus Landshut aber villt könnte man sich ja am Geißkopf mal treffen.
  4. Ninaldo

    Suche mit-Rider für den Bikepark Geißkopf

    ware morgen könnte aber Sonntag auch nochmal vorbei schauen.
  5. Ninaldo

    Suche mit-Rider für den Bikepark Geißkopf

    Immer noch =) ?
  6. Ninaldo

    Landshut und Umgebung Biker/in gesucht!!!

    Landshut und Umgebung Biker/in gesucht =) Bikeparktrips , Mitfahrgelegenheiten und einfach fahren und spaß haben. Bin 28, fahre seit knapp 1 Jahr Bike Bin jetzt in letzter zeit immer mal wieder am Geißkopf wäre auch offen für andere Parks. Falls ihr Interesse habt einfach melden.
  7. Ninaldo

    LA Trails

    Moin Moin
  8. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Könnte bestimmt aber möchte gern einen Alurahmen und 27,7 zoll Räder
  9. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Ich habe den heute ne mail geschrieben und meinten von 10-16 Uhr geöffnet.
  10. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Gibts bei PP eigentlich auch mal Sales oder Angebote ?
  11. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    ok gut zu wissen mit der ZEB behalte ich mal im Auge. fahr ja nur Park von daher warum ne Teleskop. wie hier schon welche schreiben nimm ich dann doch wohl lieber die Alu-Kurbeln. Danke für die ganzen infos
  12. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hey Uphill99 Danke für die ausführliche Erklärung. werd morgen mal zu PP fahren, hast mir sehr geholfen und werd das mal mitnehmen was du geschrieben hast.
  13. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke für die schnelle Antwort, könntest du begründen warum ?
  14. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Danke für die schnelle Antwort, könntest du begründen warum ?
  15. Ninaldo

    Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

    Hallo an Alle, Bin die tage immer wieder im Konfigurator und find das Bike echt klasse =) Zu mir bin 176 und 85kg meist im Bikepark unterwegs. Fahr seit 2 jahren nen gebrauchtes Canyon und denk könnte mal was neues her. Bin bis jetzt auch nur 26zoll Laufräder gefahren und Luftdämpfer. Was...
Zurück
Oben Unten