Aktueller Inhalt von Ninnuam

1. N

Newmen Phase 30 Vonoa MTB-Laufräder: 1.160 g Leichtgewichte mit Carbonspeichen

Ja hier. Ich merk nix. Keine Geräusche der Speichen, außer bei Kontakt mit Grünzeug. Und ordentlich Steif.
  2. N

Ich fahre die Trail Variante bei gleichem Gewicht am Trailbike (Last Glen). Werden hier auch nicht geschont.
  3. N

Ventildichtung innen? Hatte ich an einem Laufrad auch. Da ist das Felgenband beim durchstoßen des Ventil eingerissen und wurde nicht dicht. Nach Erneuerung des Felgenband und mehr Vorsicht beim Ventileinbau alles dicht.
  4. N

Heute ist mein Satz 29“ Phase Trail Vonoa angekommen. Mit Schwalbe Tubeless Ventilen 1300g.
  5. N

Last Bikes - Headbadges und Decals

62, 82, 92mm und Runde hab ich noch da.
  6. N

MTB Hose mit "extra" langen Beinen gesucht

Ich hatte bei Jeans 34/36 die Hose in L behalten. XL war zu weit
  7. N

Servus Jack, ja, von der Naht im Schritt bis Ende 97cm.
  8. N

Wenn es dir nicht so passt, dann einfach überlesen. Frohe Weihnachten
  9. N

Innenbeinlänge 97cm
  10. N

Servus Lange Beine hier. Hab mir von Platzangst die CF Tight Pants Plus bestellt. In Jeans trage ich 34/36. Die Platzangst in Größe L passt mir perfekt!!
  11. N

Der Last Bikes-Thread

https://www.pro-bikegear.com/ch-de/tools-maintenance/bike-workshop-stands/bike-stand-29er
  12. N

Der Last Bikes-Thread

Ich habe noch welche von den Logos da. Falls du Ersatz haben willst?
  13. N

Der Last Bikes-Thread

Jo, war schick am Sonntag. Hab mich auch kurz im Video gesehen. Darf ich den Link in der DPS Gruppe teilen?
  14. N

Last Bikes - Headbadges und Decals

Moin. Ja für 195er hab ich noch welche. Schreib mir eine PN für alles weitere. Gruß
  15. N

Der Last Bikes-Thread

Check, fahren ging leider nicht. Ostern die Schulter geprellt. Hat immer noch Nachwehen
Zurück