Aktueller Inhalt von nipponcycles

  1. nipponcycles

    Suche Shimano Bremszug Link Wire Y-Typ S 63mm

    Hallo Steel-Junkies, such den genannten Bremszug! Wurd, glaub ich, hauptsächlich 1992–1995 verbaut und schaut wie folgt aus: Vielen Dank! Schönes Wochenende! Viele Grüße, Hans-Jörg
  2. nipponcycles

    Verkaufe PREISSENKUNG: Strong, Suntour XCD 6000, Shimano Deore

    Preissenkung (die Teile langweilen sich)! ;)
  3. nipponcycles

    Verkaufe PREISSENKUNG: Strong, Suntour XCD 6000, Shimano Deore

    @joglo: Ja, Zugdurchführung ist vorhanden (das Teil stammt von einem 1993er Panasonic CB4000)! Möchtest Du ein Bild sehen?
  4. nipponcycles

    Verkaufe PREISSENKUNG: Strong, Suntour XCD 6000, Shimano Deore

    Ritchey Lenker ist reserviert! Vielen Dank!
  5. nipponcycles

    Verkaufe PREISSENKUNG: Strong, Suntour XCD 6000, Shimano Deore

    Strong Lenker und Rollercam sind reserviert! Vielen Dank!
  6. nipponcycles

    Verkaufe PREISSENKUNG: Strong, Suntour XCD 6000, Shimano Deore

    Freunde des gepflegten Alteisens! Beim Aufräumen des Kellers sind mir ein paar Teile ins Auge gestochen, die aufgrund von Unterbeschäftigung ein neues Zuhause suchen! Abholung in München-Perlach. Alternativ zuzüglich Versand, gerne per Deutsche Post Brief / Warensendung, DHL Päckchen / Paket...
  7. nipponcycles

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Zum Panasonic CB2000: Laut Katalog ist beim 1993er Modell Altus C10 verbaut.
  8. nipponcycles

    Alterspyramide im Classic Forum 04/2021

    @ArSt: Vielen Dank, Armin! :bier: Deinen Thread zum Pacer hab ich komplett gelesen! Absolut top! :daumen:
  9. nipponcycles

    Alterspyramide im Classic Forum 04/2021

    Ich gehör bei Euch zum alten Eisen (Bj. 1963). Gemuffte CRMO-Rahmen und klassische Anbauteile sind mein Fetisch. Hab nen paar 700C-Klassiker in meinem Fuhrpark. Mein Fahrprofil ist Daily Commuter sowie Wochenendbiker auf ungeteerten und geteerten Waldautobahnen (MTBs fahr ich nicht, über Stock...
  10. nipponcycles

    Mr. Matsushitas Panasonic Bicycles

    Jemand, der sich mit Panasonic als Bike-Hersteller generell ausgiebiger befasst hat, ist Darin Nederhoff vom Panasonic Bicycles Virtual Museum, https://www.panasonicbikemuseum.info/ Sein Schwerpunkt sind aber wohl eher Road Bikes. Das Muriaki hab ich da auch nicht gesichtet.
  11. nipponcycles

    Mr. Matsushitas Panasonic Bicycles

    Der Rahmen soll recht anfällig für Risse sein. Klang eher nach Museum als damit Rumfahren. https://www.mtb-news.de/forum/t/panasonic-muriaki-limited.617765/
  12. nipponcycles

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Kuwahara Hi-Pacer, String, ca. RH56, Nähe Hannover, 50 €. LX/XT-Mix wo DX hingehört, Vorbau, Lenker, Stütze falsch. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/kuwahara-herrenrad-28-/1521547215-217-2500
  13. nipponcycles

    Verkaufe Kuwahara Lion 1988 Erledigt!

    Falls das hier angebotene Bike Dein frisch restauriertes sein sollte... Immer wieder faszinierend, was für ein "Wertzuwachs" mit nur einer einzigen simplen Transaktion zu errreichen ist... ;)
  14. nipponcycles

    Massive Probleme bei www.schickfix.com

    Irgendwo in einer Kundenbewertung war die Mutmaßung zu lesen, dass schickfix selbst nur eine Vertriebsplattform sei, die Transportaufträge an selbständige Fahrer auftragsweise vergibt. Dabei seien die Fahrer selbst für Lagerung und Transport zuständig. Das würd zumindest erklären, warum...
  15. nipponcycles

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    O-Ton vom Verkäufer vor ein paar Minuten: "Is scho weg für 150".
Zurück
Oben Unten