Aktueller Inhalt von nirekib

1. N

Touren im Freiburger Umland

Hi, ich würds auch mal probieren am Mittwoch. Bin nicht sicher, ob ich mit euch mithalten kann, aber mal sehen. Bis dann Katrin
  2. N

Touren im Freiburger Umland

Hi, ich bin erst seit kurzem in Freiburg. Suche noch Leute zum Radeln. Wie siehts denn bei euch mal mit ner Feierabendrunde (Rosskopf, Kybfelsen) aus? Grüße Katrin
  3. N

Jena

Hi, muss mich auch mal wieder hier melden. Betrachten wir doch den Winter mal als erledigt -- dann kann ich ja jetzt auch wieder regelmässig fahr; jaja, ich seh schon, ich falle damit eindeutig in die Kategorie Schönwetterfahrer ;-) Trotzdem: Hat jemand Lust, auf ne kleine, gemütliche Runde ...
  4. N

Teneriffa Ende Oktober

Hi, wollte Mitte Oktober auch nach Teneriffa und hab jetzt einen günstigen Flug bei Iberia gefunden. Hat jemand von euch schon mal ein Rad bei Iberia mitgenommen und da Erfahrungen? Irgendwie gibts ein Haufen widersprüchlicher Informationen. Mal heisst es, man muß einfach nur den Lenker quer...
  5. N

Jena

Moin, wart ihr denn gestern abend noch fahren? Wohin? Katrin
  6. N

Jena

Hi, ich schaffs heute abend leider auch nicht zum Radfahren. Mist! Muß bevor ich am Freitag in Urlaub gehe noch einiges fertig kriegen... euch viel Spass heute abend! Katrin
  7. N

Jena

18 Uhr klingt gut. Treffpunkt wieder Paradis-Bhf ? Wegen Route: Matthias, du wirst hiermit für Mittwoch zum Tour-Leader ernannt ;-)
  8. N

Jena

So, mal wieder was von der Nicht-Wettkampf-Front... hätte Lust, am Mittwoch wieder ne kleine Tour zu fahren. Wie siehts mit euch aus? Wer kommt mit? Katrin
  9. N

Jena

Ja, man müsste halt bei gutem Wetter (trocken!) mal ein paar Wege erkunden. Ist in Jena mitunter etwas frustrierend, da viele Wege einfach irgendwo aufhören. Aber so finden sich wahrscheinlich am ehesten neue interessante Trails. bis die Tage, Katrin
  10. N

Jena

Hi, also ich bin dann um 18:30 Uhr an der Taxischleife. Bis später, Katrin
  11. N

Jena

Tach, also wenns nicht gerade regnet, würd ich schon fahren. Vorschlag: wir könnten ja mal den Tautenburger Wald erkunden... Katrin
  12. N

Jena

Fand die Tour gestern auch sehr gut und war mal wieder sehr positiv von der (MTB-tauglichen) Umgebung Jenas begeistert. @Starbucks: thx für die Karte und das Höhenprofil... @mc_crasher und Starbucks: who is who? ciao, Katrin P.S.: wg. Dienstag: wie wärs mit Treffpunkt Paradies-Bhf...
  13. N

Jena

n'Abend. Etwas kurzfristig, aber hier noch kurz ne kleine Ankündigung: wollte morgen (Sonntag) ne Tour fahren mit dem Robert (nicht der Hupert.... der andere), Treffpunkt ist 11 Uhr vor der Post(Engelplatz)... falls jemand mitwill, einfach hinkommen. Grüße, Katrin
  14. N

Jena

yep, an der Taxisschleife... bis später
  15. N

Jena

Hi, wg. Treffpunkt morgen würd ich sagen hinterm Paradies-Bhf. Uhrzeit: 19 Uhr Passt das? Wer fährt denn mit? Hupert, matsch... ? Katrin
Zurück