Jena

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich schaffs heute abend leider auch nicht zum Radfahren. Mist! Muß bevor ich am Freitag in Urlaub gehe noch einiges fertig kriegen... euch viel Spass heute abend!

Katrin

ich bin auch raus. das wetter is mir zu unentschlossen. bevor ich nich mein schlechtwetterbike fertig hab (was in den nächsten 2 wochen erledigt sein sollte), lass ich das jetz...

Mist - ich bin auch heute raus.
Ich muss noch was bis zum Wochenende fertig bekommen. :(
Viel Spass heute abend
Matthias

@martn: stimmt die wurzeln waren ganz schön fies-obwohl sie mir eigendlich lagen-mein einziges experiment war die befahrung mit einer speedneedle, obwohl ich sowieso kaum noch sitze

wer ist denn heute noch dabei?

ich mag sowas auch, die trails ham auch tierisch spass gemacht. aber wir hattens am vormittag, als wir noch frisch waren. wüsst wie gesagt nich, ob ich da am (späten) nachmittag noch genügend konzentration und körperspannung bringen würde...
sollte ich den rennsteig nochma befahren, denn vllt in die andere richtung, um ne steigerung zu erreichen. aber eigentlich würd ich mir lieber andere herausforderungen suchen.

die RnR-truppe mausert sich zu einer ernstzunehmenden komponente des jenaer verkehrs: so an die 14 räuber folgten ihrem ali trotz zeitweise nachlassendem regen. nächste woche wollen wir 40 sein. also mehret euch!

ali_baba.jpg

Helas,
ja, mich würde auch interessieren, wo ihr gestern hingeradelt seid!
Bei mir hats von der Zeit her leider nur für einmal Steinkreuz-Pennickental gereicht :(

Matthias

Hey,

ich konnte es trotz des herannahenden schlechten Wetters nicht lassen: Jenzig-Laasan-grüner Weg(ca. 500 m unterhalb des Dorfes)-Kunitzburg-denWeg (grün) Rgt. Golmsdorf, aber auf der Hälfte links dem blauen Weg folgend den Abhang runter... ja, und da fing der Regen an. Entlang eines elektr. Weidezauns nach Golmsdorf, dann Porstendorf-B?? Rtg. Jena, nach ca. 1 KM rechts hoch zum Moritzvorwerk ("alte Schäferei") und wieder runter zum Kaufland. Da wars dann schon stockdunkel. Es waren knappe 650 HM auf 20 KM.

;-)

heute war ja mal wieder astreines wetter (obwohl ein par äste gabs doch :rolleyes: )-die wege sind überaschenderweise schonwieder fast komplett abgetrocknet
war eine schöne runde mit matsch

morgen wäre ich wieder so gegen 18.00-18.30 unterwegs

erklär mir mal einer, wieso matthias und katrin für mittwoch ne riesen tour nach bürgel mit kartenmaterial, tour-leader und scheinwerfer durchplanen und dann kurzfristig "bin raus, muss mich aufs wochenende konzentrieren" (oder so ähnlich) schreiben und man steht sich an diesem gar nicht paradiesischen bahnhof die beine in den bauch (der johannes will wohl nich mit jedem?)

so spannend war es dann nicht, dass man dann noch lust zum posten hätte, auf welcher strecke man durchgeweicht ist
:rolleyes:

@gibberelli: tut mir leid, dass die Riesentour ins "Wasser" gefallen ist. Aber ich gelobe Besserung und rufe nur noch zu grossen Touren auf, wenn ich zu 110% weiss, dass ich Zeit haben werde. Apropos: Wie siehts nächste Woche mit einer kleineren Tour aus? :)

Buenas noches
Matthias

Hallo Steiltyp,

ich bin neu hier und gelegentlich mit dem MTB in Jena unterwegs. Wenn Du morgen um 18:00-18:30 fährst, würde ich mitkommen. Wo triffst Du Dich denn?

Ulrich

Hey,

ich hoffe, ich hab Mittwoch außer giberelli niemanden "versetzt"! Alle, die sich angemeldet hatten, sagten ab, weshalb ich gar nicht erst zum Paradiesbahnhof gekommen bin. Sorry giberelli!!!

@ Falko1_de: die Spannung der Oberleitung war nicht zu aushalten. :eek: Deshalb hab ich dann doch lieber an den Weidezahn gefasst... bin dann gleich zur alten Schäferei gefahren, um die Kollegen zu besuchen. :dope:

@titan-uli: meistens habe ich trffpunkt spitelplatz angegeben (weil ich da gleich wohne ;) ), aber der ist nicht so bekannt-treffen wir uns lieber am paradiesbahnhof (wendeschleife), den findet man sicher-oder du schlägst noch was vor

Hallo,
Paradiesbahnhof ist OK. Wann genau? Bei dem Wetter wäre ich dafür, um 18 Uhr zu fahren. Wegen mir auch früher.
Ulrich

@titan uli: ich hoffe die strecke war trotzdem ok-eben doch eher mtb-spezifisch-es lassen sich sicher auch schöne tourenstrecken in der umgebung finden :daumen:

Hallo Till,
nein, die Strecke war so zimlich das, was ich auch alleine fahre. Nur vom Tempo war ich ziemlich am Anschlag, sowohl hoch als auch runter. Und ich habe den Eindruck, dass ich Euch da etwas ausbremse.
Wenn das für Euch nicht zu schlimm ist, komme ich auch mal wieder mit.
Ulrich

@cubeflizer: ach schön, dass du dich jetzt auch eingeklinkt hast-da klappt es auch mal zufällig nicht zufällig ;)
@titan-uli: ach nein ausgebremst wird niemand-jedem wie es spaß macht-und starr, ohne klickies, das verdient respekt :daumen: -mach wieder mit wenn die zeit und die laune stimmt...

Hallo Leute,
wie schauts denn morgen aus? Wetter soll ja super werden. Ich schlage vor Wendeschleife Paradiesbahnhof 18:30.
Ulrich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück