Aktueller Inhalt von nitrojunk

1. N

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Ich habe diesmal den neuen Sixpack Vorbau direkt drauf. Nr. 1 kam noch mit Zipp und der Sixpack wurde nachgeliefert. Ansonsten ist alles so geblieben. Das Rad hatte aber auch erst 250km drauf als es geklaut wurde. Viel Zeit fürs Kennenlernen hatten wir nicht. Da es mein erstes Gravel ist fehlt...
  2. N

Vergangenen Freitag habe ich dann auch zum 2. Mal mein neues Terrel in Empfang genommen. Diesmal hab ich es direkt bei Propain abgeholt. Nr. 1 wurde ja leider aus dem Keller geklaut.
  3. N

Gibt ja schon einige Varianten durch den Konfigurator hinsichtlich Ausstattung und Aussehen der Räder.
  4. N

Hallo Terrel Freunde, leider war die Freude mit meinem Terrel von kurzer Dauer. In einer der vergangenen Nächte wurde unsere Haustür aufgehebelt, unser Kellerabteil aufgebrochen und mein Terrel geklaut. Passt auf wenn gebrauchte Teile etc. angeboten werden. Falls jemand eine auffällige Anzeige...
  5. N

Der Der Sixpack Carbon Lenker kommt mit 11mm Rise
  6. N

Bei meinem Terrel ist in dem Fach ein Stück fester, großporiger Schaumstoff. Dadurch kann nichts nach ganz unten rutschen. Ggf. wird dieser mittlerweile verbaut um sowas zu verhindern.
  7. N

Danke für die Info Scheint aber bei der Apex normal zu sein, dass diese ohne die Gummitülle kommt. Hab einige Apex Fahrer unter den Bekannten.
  8. N

Mein Terrel ist auch gestern angekommen :) Was ein schickes Rad. Mit den Decals in Venom Black ist es noch besser als ich dachte. Diese sind nahezu unsichtbar und nur bei bestimmtem Lichteinfall/Blickwinkel sichtbar. Leider wurde die Änderung auf den Sixpack Gravel ICR Vorbau nicht umgesetzt...
  9. N

Ist das die Folie von RideWrap für das komplette Rad? Glänzend geht schon die Optik etwas kaputt, auch wenn es jetzt sicher gut geschützt ist. Ich denke ich werde meins nur mit matter 3M Folie an ein paar Stellen schützen.
  10. N

Wurde geändert 😅 War bei über 90€ als ich geguckt hatte So passt es ja halbwegs
  11. N

Hab mich über die Nachricht gefreut und Propain gebeten meine Bestellung auf den Sixpack Vorbau zu ändern. Ein Sixpack Alu Lenker ist jetzt ebenfalls im Konfigurator. Ich befürchte jedoch, dass es immer noch nicht der schöne Vorbau der Produktbilder ist (wie auf dem angehängten Bild) sondern...
  12. N

Was soll ich sagen. Das Propain heute einen 300€ Gutschein auf das Terrel mit der Apex rausgehauen hat, war wohl ein Zeichen. Habe das Bike nochmal per bike-stats (https://www.bike-stats.de/geometrie_vergleich?Bike1=Rose_BACKROAD_2024_57cm&Bike2=Propain_Terrel%20CF_2024_M) mit dem Backroad...
  13. N

Hallo zusammen, nach einigen Jahren ohne "richtiges" Fahrrad möchte ich mir nun ein Gravel zulegen, da auch im Freundeskreis wieder einige der alten Radkollegen mit einem Gravel gestartet sind. Nach zwei Besuchen in Bocholt und durch die gute Verbreitung im Freundeskreis war eigentlich ein Rose...
  14. N

[S] Maxicar Naben oder komplette Laufräder

Bist du noch auf der Suche nach Maxi Car Naben ?
  15. N

Der Rocky Mountain Flatline Thread - Teil 1

Hallo Flatline Fahrer, hab jetzt auch schon ein paar Wochen mein Flatline und bin echt zufrieden, nur das Fahrwerk bereitet mir sorgen. Hab eine Boxxer Team aus 2010 oder 2011 mit der normalen Feder und einen Fox DHX5 mit 241mm und 450er Feder. Ich wiege fahrwertig circa 78KG, wäre cool wenn...
Zurück