Aktueller Inhalt von niTTro

1. niTTro

ulmer touren thread (Teil 2)

Danke, den Reyhle kenne ich, allerdings ist Dornstadt zu weit weg :)
  2. niTTro

Hey Jungs und Mädels, habt ihr einen Empfehlung für eine Werkstatt in Vöhringen oder in der näheren Umgebung?
  3. niTTro

... von dem was mal vorhanden war!!!
  4. niTTro

erwarte aber nicht zuviel, der grösste Teil ist abgerissen :(
  5. niTTro

gestern waren gegen 17 - 18 Uhr so vier bis sechs Leute an der Böfinger Halde die aktiv gefahren sind...
  6. niTTro

Für die DHler und Freerider im Großraum Ulm

gibts wenigstens ein statement von der stadt ulm dazu ?
  7. niTTro

ulmer touren thread

mann, mann, mann, ist gut jetzt ?! :confused: ich bin ja schliesslich mitgefahren, bergauf zwar hinterher aber egal :D nehmt es einfach hin das es leute gibt die nicht gern bergauf fahren. hört sich komisch an, ist aber so !! :eek: es soll sogar leute geben die überhaupt nicht fahrrad...
  8. niTTro

ulmer touren thread

ich assoziiere mit mountain nicht zwangsläufig bergauf aber das ist anssichtssache. jedem das seine und wie man gestern gesehen hat, liegt mir das bergab deutlich besser
  9. niTTro

ulmer touren thread

dann werde ich wohl doch den baggersee vorziehen...
  10. niTTro

ulmer touren thread

was bedeutet das übliche programm, bin noch nie mitgefahren ?! wenn es hauptsächlich bergauf geht bin ich raus....
  11. niTTro

ulmer touren thread

was für ne tour hast du denn geplant ?
  12. niTTro

ulmer touren thread

guggstu hier
  13. niTTro

ulmer touren thread

wo trefft ihr euch?
  14. niTTro

ulmer touren thread

wo trefft ihr euch ? und, ganz wichtig, welche leistungsklasse würde mich erwarten :confused:
  15. niTTro

Allgemeiner Ransom Tech Thread

kann mir jemand was über die kosten eines hauptschwingenlagers (mit einbau) sagen ? das muss bei mir getauscht werden :( bei der ig bin ich auch mit dabei :daumen: edit: 40er ransom 2006
Zurück