Aktueller Inhalt von no_budgeT

  1. no_budgeT

    Mountainbike-Tourismus in Sachsen: Staatsministerin unterwegs in Schottland

    Könnt ihr euch bei dem Trottl bedanken, der daneben mit Kettensäge Bikepark-Sprünge gebaut hat, inklusive Sitzecke, tiefen Erdaushub und bunten Schildern an den Bäumen. Ist ja nicht so, als hätte man ihm es mehrmals gesagt, dass das so kommen wird.
  2. no_budgeT

    SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

    Weil jeder Sattel für den Arsch ist. Aber dieser hier für mich sein sollte.
  3. no_budgeT

    SUCHE Nicolai Argon AM 26/27,5 in M

    SUCHE Nicolai Argon AM 26/27,5 in M Eher einen Rahmen als ein Komplettrad. Danke
  4. no_budgeT

    Tauschbörse Federn/Dämpfer

    Ich suche eine 400er (2 - 2,25) Feder für Fox Dämpfer 200mm x 57mm. Titan oder superlight steel nehme ich auch gern.
  5. no_budgeT

    Der "Ich suche ein gt-teil für ein gt Thread"

    hab ich da, kannst du haben. schreib mir per pm.
  6. no_budgeT

    Intend "Biometric Shox" und Intend Hoover: 228,99 mm – Intend stellt neues Dämpfereinbaumaß vor

    Braucht kein Mensch, meine gefederter Vorbau reicht vollkommen!
  7. no_budgeT

    (S) 26Zoll Hinterrad 12x142mm

    Tune-Nabe mit Mavic AM Felge hätte ich im Angebot. Farbe schwarz.
  8. no_budgeT

    Suche MTB Fully Allmountain

    Ich hätte ein Stumpjumper FSR Pro von 2012.
  9. no_budgeT

    SantaCruz 5010 V2

    Moin, fährt hier jemand 150mm an der Front am 5010? Wenn ja, wie ist das denn so? Danke.
  10. no_budgeT

    ION 16 - Aufbauthread

    Moin, fährt hier irgendwer das Ion 16 mit Stahlfederdämpfer? Ich bräuchte einen Maßstab, welche Federhärte bei 75kg in Ion 16 (26") ungefähr benötigt wird. Danke
  11. no_budgeT

    Klein Attitude Race XS Preis

    Hallo Leute, ich habe ein Klein Attitude Race in XS (18") mit minimalen Kratzern am Ausfallende. Es ist der Rahmen in Gelb/Orange. Er hat ein BSA Innenlager und ein normales 1 1/8 Zoll Steuerrohr. Was ist der Rahmen noch Wert? Danke und Grüße Manu
  12. no_budgeT

    Test: SR Suntour Durolux R2C2 – Angriff auf die Platzhirsche?

    "High- und Low Speed-Zugstufe befinden sich wie gewohnt am unteren Ende der Gabel - die beiden Einstellmöglichkeiten wirken sich anders als bei der Konkurrenz auf die Zugstufe aus. Dies hat zu regen Diskussionen geführt." Hab ich es überlesen oder steht die zur Konkurrenz unterschiedliche...
  13. no_budgeT

    Reduzierkonus Specialized Enduro Evo

    Vielen Dank, eine Reduzieradapter kannte ich noch nicht. Werd ich mir mal live anschauen und dann entscheiden.
  14. no_budgeT

    Reduzierkonus Specialized Enduro Evo

    Moin Leute, ich suche einen Reduzierkonus für ein Speci Enduro Evo 2014. Das Steuersatzlager ist 45° 45° Campa Style. Fahren möchte ich eine 1 1/8 Gabel. Passt der Konus von Chris King oder der von Tune? Oder sonst eine Alternative? Vielen Dank
  15. no_budgeT

    Rock Shox Lyrik Staubdichtung kommt heraus

    Ich bin die Gabel vorher nicht gefahren, habe sie bekommen und einen Service gemacht. Relativ trocken bedeuten, dass die Dichtung mit Bremsenreiniger befeuchtet wurde.
Zurück
Oben Unten