Aktueller Inhalt von no_budgeT

1. no_budgeT

Propain Terrel CF im Test: Trail oder Competition?

Ich habe auch die S genommen bei ähnlichen Maßen. Beim Newmen LRS musst du halt bedenken, dass die Naben wenig Einrastwinken haben. Darauf hatte ich nicht geachtet und bereue den LRS ein wenig. Upgraded kann man das leider nciht, soweit ich weis.
  2. no_budgeT

[Aufbauthread] Italian Stallion - Ancillotti Scarab

jap. Ging sehr schnell. Bin auch nicht richtig überzeugt von, ob das eine gute Idee war..
  3. no_budgeT

Jap.
  4. no_budgeT

Der Rahmen ist wieder im Bikemarkt zu haben.
  5. no_budgeT

Neues Aenomaly SwitchGrade Duo: 2-Positionen-Sattelverstellung

Funk Hebel für den Lenker wäre grandios. Winkel einstellbar per App auch.
  6. no_budgeT

Moin, haben eure g34 laufräder auch jeweils ein loch? Wo gibts den reflektor, der da dran kommt? Grüsse
  7. no_budgeT

Hab heute einen Anruf von Propain bekommen, mein Rad wiurde heute zusammen geschraubt. Liefertermin war heute. Von daher liegen die gut in Zeit.
  8. no_budgeT

Sehr gern, danke.
  9. no_budgeT

An die Besitzer, welche Ventillänge wird denn benötigt? Oder sind die Newmen Tubeless Ventile sogar dabei? Und ist schon Tubelessband drauf? Danke
  10. no_budgeT

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Ich finde die Brille mit Kombination mit dem Helm großartig. Mehr brauch ich im Bikepark nicht. Wir wollen am Wochenende nach Pod Smrkem! Weiß zufällig jemand hier, wie da aktuell die Bedingungen sind, wegen dem Regen und evtl. sogar Hochwasser?
  11. no_budgeT

Mehr Fotos von denen, die schon eins haben wäre großartig. Das macht die Wartezeit (für mich zumindest) erträglicher.
  12. no_budgeT

Mountainbike-Tourismus in Sachsen: Staatsministerin unterwegs in Schottland

Könnt ihr euch bei dem Trottl bedanken, der daneben mit Kettensäge Bikepark-Sprünge gebaut hat, inklusive Sitzecke, tiefen Erdaushub und bunten Schildern an den Bäumen. Ist ja nicht so, als hätte man ihm es mehrmals gesagt, dass das so kommen wird.
  13. no_budgeT

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil jeder Sattel für den Arsch ist. Aber dieser hier für mich sein sollte.
  14. no_budgeT

SUCHE Nicolai Argon AM 26/27,5 in M

SUCHE Nicolai Argon AM 26/27,5 in M Eher einen Rahmen als ein Komplettrad. Danke
Zurück