• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von No_Limits

1. No_Limits

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

Ihr seid uns auf dem Trail oben am Kaiser entgegen gekommen ...wenn mich nicht alles täuscht :)
  2. No_Limits

Der Touren-Verabrede-Thread

Moin zusammen:) werde heute mit meinem Junior ne kleine Tour starten, Abfahrt Kahle-Wart Parkplatz so gegen 14.30 Uhr. Wird aber nichts herausforderndes werden. Der "Kleine" ist Anfänger und ich bin nicht ganz einsatzfähig ;) Gruß Michael
  3. No_Limits

wird aber ne Anfänger - Einführungs Tour werden ;) - kannst Du Dir ja überlegen - werde auch heute ausnahmsweise mit dem Auto hoch zum Parkplatz fahren
  4. No_Limits

Moin :) - werde die Tour gleich mit meinem Junior machen - aber erst so gegen 14.30 ab Kahle-Wart
  5. No_Limits

Wie seht Ihr aus?

jo - das war ich :) - war aber gerade aus akutem Sauerstoffmangel nicht in der Lage nen Smalltalk zu halten:) - beim nächsten mal! :)
  6. No_Limits

Wie seht Ihr aus?

deshalb fahr ich doch so viel Waldautobahn:) - weil, da kann nix passieren :)
  7. No_Limits

Wie seht Ihr aus?

Nun ich :) - normalerweise verstecke ich mein Haar natürlich unter nem Helm :lol:
  8. No_Limits

Bilder-Impressionen von und mit Bikern aus OWL

ich hab mir heute den Kaiser von hinten angeguckt :) - war ne geniale Tour :)) - Blasheim - Kahle Wart - Wittekindsweg entlang bis zum Kaiser und zurück
  9. No_Limits

Mitgliedervorstellung

dann mal herzlich Willkommen in der Runde :)
  10. No_Limits

schön! :-) die genaue Uhrzeit für morgen können wir ja noch abmachen Tel. hast DU ja :)
  11. No_Limits

Moin zusammen:) - hat jemand Lust auf ne Tour am Sonntag Nachmittag - so gegen 15 / 15.30 Uhr im Wiehengebirge (Treffpunkt Kahle-Wart) oder so? Das Wetter soll ja granatenstark sein :)
  12. No_Limits

Mitgliedervorstellung

Nabend:) - noch ein Nettelstedter :)) - können gern mal zusammen ne Tour machen ! Gruß Michael
  13. No_Limits

Schneebiken im Wiehengebirge

bin die letzten Wochenenden immer da durch - das werden immer mehr Bäume die da quer liegen - gar nicht schön ;-)
  14. No_Limits

Mitgliedervorstellung

Tach:) mein Bike steht in Blasheim, wohne in Nettelstedt. Bin wie gesagt noch nicht lange mit dem MTB unterwegs - bin vorher viel mit dem Crossrad unterwegs gewesen. Gruß und nen sonnigen Tag Michael
  15. No_Limits

Mitgliedervorstellung

Moin zusammen:)) bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen - deshalb die Kurzvorstellung. Ich heisse Michael, 42 Jahre wohne in Lübbecke und bin meistens im Wiehen zwischen Pr. Oldendorf und Bergkirchen unterwegs. Bin noch nicht so lange mit dem MTB unterwegs und teste noch fleissig mein...
Zurück