Der Touren-Verabrede-Thread

Moin zusammen:) - hat jemand Lust auf ne Tour am Sonntag Nachmittag - so gegen 15 / 15.30 Uhr im Wiehengebirge (Treffpunkt Kahle-Wart) oder so?
Das Wetter soll ja granatenstark sein :)

Ich bin gleich auf dem Weg nach Eilhausen am Kanal entlang. Werde dann mit einer Freundin den Wald "erkunden" und ein wenig plaudern: Einen Weg für den Rückweg suche ich noch, sollte eigentlich nicht im dunkeln sein. Wenn jmd unterwegs ist, bitte melden unter 0151/********(frag nach)... habe flat ins festnetz und t-mobile - kann also zurückrufen ... nummer werde ich nachher hier wieder rauslöschen ;)

Morgen komm ich wohl mit :daumen:

LG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ich würd gern ab frühem Nachmittag ab Oerlinghausen oder naher Umgebung mal loseiern in IRGEND ne Richtung...
MTB CC...
jemand Interesse... gern Richtung Hermann ODER Sparrenburg.

KRIS......?! Ich rufe...!!

HAAAALOOOOOO...:p

Ich bin morgen wohl irgentwann in Bielefeld am Sender unterwegs.
Wer auch vor hat da zu fahren kann mich ja mal anschreiben.
Bis dahin sind es leider schon 25km für mich..... ich müsste wenn ich da ankomme schon wieder an rückweg denken...Sorry

Moin zusammen:) - hat jemand Lust auf ne Tour am Sonntag Nachmittag - so gegen 15 / 15.30 Uhr im Wiehengebirge (Treffpunkt Kahle-Wart) oder so?
Das Wetter soll ja granatenstark sein :)

startpunkt ist die kirche in blasheim um 15:30. gefahren wird eine entspannte tratschrunde. die richtung steht noch nicht fest. wer mit möchte, bitte einmal melden. ich denke kleine änderungen sind möglich ;)

LG Jens

Noch mal zur Erinnerung:

Tag der Arbeit - Tour

01. Mai 09:00h Treffpunkt Bahnhof Haste (an der Bahnlinie Bielefeld - Hannover).

E1 über B. Nenndorf - Deister - Springe - B. Münder - Süntel - Hameln - Extertal (Bösingfeld) - Burg Sternberg nach Lemgo.

ca 120 km, 2000 HM

Rückfahrt entweder von Lemgo über Bielefeld oder von Lage über Herford mit der guten, alten DB.

Das Tempo wird moderat sein (angepeilt ist maximal ein 15er Schnitt). Sind schließlich Singlespeeder an Bord. Da wird nicht gehetzt.

Wer sich das nicht komplett zutraut: Von Hameln gibt's ne passable Öffi-Anbindung in alle Richtungen.

Wer Lust hat, einfach um 09:00h da sein...

Wer noch mal - wie am letzten Wochenende - auf hartem trockenen Boden in KURZ nen Ride über die frühlingsgrünen Trails nehmen möchte, der sollte das HEUTE oder spätestens MORGEN machen.

Für´s Wochenende könnt ihr dann wieder die Fender montieren.... :(

...und weg!
Frank

Heute wird gefahren! Wir sind 2-3 AM/En fahrer mit mittlerem bis langsamem Tempo. Die Route steht nicht genau fest aber es wird wohl von der Kahlen Wart Richtung Holzhausen gehen. Vielleicht auf der Straße - vllt im Wald.

Wo seid ihr unterwegs? Ich werde mich um 4 auf den Weg machen...

LG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe mich jetzt neu hier angemeldet, weil ich auch verdammt oft Rad fahre. Leider meistens alleine:P^^...

Wie schon der Titel sagt, wollt fragen ob sich hier auch leute aus Bielefeld zum Citycruisen treffen, bzw. ob jemand gut orte kennt wo man treppen dropen kann etc...
:)

soo gleich geht's auf:

Alswede - Kahle Wart - Kammweg - Pr. Oldendorf - Single Trail - Oldendorfer Schweiz - Bank (Dad ärgern -> Standdienst) - Getmold - Alswede

wer hat Lust auf eine entspannte Tour? ich werde ca. um 13Uhr aufm Parkplatz sein. Seid alle herzlich eingeladen

Moin
Ich hab hier was...:)
Jetzt am Samstag veranstaltet jemand hier um Oerlinghausen eine MTB Tour und das steht sogar auf der TITELSEITE der Lippe aktuell!!!

Sollen so 40km sein!

Wer ist dabei????

Ich auf jeden Fall es sei denn es schüttet aus Eimern!
mfg

lippeaktuellr.jpg
[/URL][/IMG]
lippeaktuell1.jpg
[/URL][/IMG]
lippeaktuell2.jpg
[/URL][/IMG]

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht grade krank wäre würde ich mir den Spaß ja gönnen, aber die Rüsselpest lässt mich noch nicht los... :heul:

Das wäre doch was. Von Detmold nach Leopoldshöhe, wieder fast nach Detmold, zurück nach Leopoldshöhe und als Abschluss wieder nach Detmold. Ein wenig Kreisverkehr. :D

kris.

naja für normalos wie wir sie nicht sind geht das in ordnung :D musst halt vom otto-normal-verbraucher ausgehen. ich finde es gut das mal etwas übers mtb in die zeitung kommt

Moin
Och mensch jungs.....

4 Stunden für bergfreie 40km?! Hoffentlich übernimmt sich da niemand.
peinlicher artikel!

die überschrift und dann: 4 stunden und 40km ....

Wenn ich so etwas immer höre:mad:... ich stell jetzt einfach mal in den Raum das ich hier SICHERLICH nicht der langsamste bin und mittlerweile auch recht gut trainiert und TROTZDEM WERD ICH DA MITROLLEN.... EINFACH ZUM SPAß!!!!

Aber scheinbar fahren auch hier außer mir und Kris alle nur Meisterschaften ..!
Schade
mfg

peinlicher artikel!

die überschrift und dann: 4 stunden und 40km ....

mal angenommen es wird ein 18er Schnitt gefahren (was ein normales Tempo ist wenn man nicht nur bergab fährt) und es sind vielleicht dann doch 50 km dann evt noch die ein oder andere Pause für die NORMALEN MENSCHEN und schon hast du deine 4 Stunden voll.... ich seh jetzt das Problem nicht.. aber egal.
Kris... solltest du es doch schaffen meld dich bitte...!
Würd mich freuen....
mfg

Zurück