Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahre gegen 12 Uhr vom Metalischen Toni Richtung Haus Ascheloh. Wenn jemand Bock hat, könnte man sich treffen und zusammen fahren. Schaue bis 11.30 Uhr noch mal hier rein.
Komplette Planung über den Haufen geschmissen: Meine Eltern sind unterwegs und da hat es sich angeboten die Radstrecke bis nach Bremen teilweise auszukuntschaften. Ich werde mich ca. um 10:30 hier auf den Weg machen. Am Kanal Richtung Minden und dann die Weser zum Norden hoch. Dann werde ich irgendwann, irgendwo abgeholt wenn ich nicht mehr kann / will. Wenn jmd bis dahin mitfahren möchte einfach kurz durchrufen. Die Nummer steht noch oben.
Und ja ich fahre mitm Enduro und voller Bereifung!
Morgen möchte ich eine Runde drehen. Fahren möchte ich von Alswede über Holzhausen bis Rödinghausen. Da werde ich mich auf die Autobahn begeben und zum Grünen See runterfahren. Dann wieder die Bergstraße zum Limberg hoch und den kleinen Singletrail mitnehmen oder durch den Wald bis nach Holzhausen. Dann zurück nach Holzhausen.
Losfahren werde ich wohl so um 10 Uhr, allerdings bin ich über den gesamten Tag flexibel.
Möchte jemand mit oder ist auch auf der Strecke unterwegs?
Nachdem sich ja rege über einen Gastwirt in Werther unterhalten wird...
Ok, hat dann Jemand aus der Gegend mal irgendwann demnächst Lust eine Runde zu drehen? Ob Vlotho/Lübbecke/Bielefeld ist mir eigentlich egal, möchte gerne mal einpaar Strecken aus der Gegend probieren.
Daten von mir:
- 22 Jahre
- MTB Hardtail
Studiere und hab zur Zeit vorlesungsfreie Zeit, also durchaus relativ flexibel in der Zeit![]()
Hey ich werde demnächst auf jedenfall mal bei euch vorbeischauen
Hab das Video gesehen und die Runde da sah ja echt nett aus.
Sind die anderen Touren die ihr fahrt vom Trail anteil ähnlich?
Bin schon ganz heiß, nach 6 Wochen Krankheitspause mal wieder richtig die Trails zu rocken
Mfg
Sgt.Green