Der Touren-Verabrede-Thread

Morgen möchte ich eine Runde drehen. Fahren möchte ich von Alswede über Holzhausen bis Rödinghausen. Da werde ich mich auf die Autobahn begeben und zum Grünen See runterfahren. Dann wieder die Bergstraße zum Limberg hoch und den kleinen Singletrail mitnehmen oder durch den Wald bis nach Holzhausen. Dann zurück nach Holzhausen.
Losfahren werde ich wohl so um 10 Uhr, allerdings bin ich über den gesamten Tag flexibel.
Möchte jemand mit oder ist auch auf der Strecke unterwegs?

Liebe Grüße
Jens

Edith sagt:

Komplette Planung über den Haufen geschmissen: Meine Eltern sind unterwegs und da hat es sich angeboten die Radstrecke bis nach Bremen teilweise auszukuntschaften. Ich werde mich ca. um 10:30 hier auf den Weg machen. Am Kanal Richtung Minden und dann die Weser zum Norden hoch. Dann werde ich irgendwann, irgendwo abgeholt wenn ich nicht mehr kann / will. Wenn jmd bis dahin mitfahren möchte einfach kurz durchrufen. Die Nummer steht noch oben.
Und ja ich fahre mitm Enduro und voller Bereifung!

Zuletzt bearbeitet:
Fahre gegen 12 Uhr vom Metalischen Toni Richtung Haus Ascheloh. Wenn jemand Bock hat, könnte man sich treffen und zusammen fahren. Schaue bis 11.30 Uhr noch mal hier rein.

Also vor 12.40 schaff ich es auf keinen Fall da ich aus Schloß Holte bis dahin fast nur Bergauf fahr.
Und dann.... fährst du auch dahin zurück. oder muüsste ich allein zurück von dahinten

Na da haste etwas spät geantwortet. Ich war um 12:10 Uhr am Anton und bin dann direkt weiter Richtung Werther. Dort war Formel 1 und grillen angesagt. Werde jetzt über Land zurück Richtung Bielefeld. Im Wald ist zu viel Trubel... ;)

Komplette Planung über den Haufen geschmissen: Meine Eltern sind unterwegs und da hat es sich angeboten die Radstrecke bis nach Bremen teilweise auszukuntschaften. Ich werde mich ca. um 10:30 hier auf den Weg machen. Am Kanal Richtung Minden und dann die Weser zum Norden hoch. Dann werde ich irgendwann, irgendwo abgeholt wenn ich nicht mehr kann / will. Wenn jmd bis dahin mitfahren möchte einfach kurz durchrufen. Die Nummer steht noch oben.
Und ja ich fahre mitm Enduro und voller Bereifung!

UND, bist du Richtung Bremen gefahren? Wie weit bist du gekommen?

Grüsse
Frank

Ich habe mit kämpfen das Auto-Tagesziel meiner Eltern erreicht. Brokeloh, Blaubeerenhof oder was das ist. Sind 89km gewesen mit 160mm FW, ohne Lockout aber dafür mit Minion vorne und Fat Albert hinten.
Einzig mein Arsch meckert noch ein wenig ...

Ich muss sagen ich war selbst von mir überrascht ...

Morgen möchte ich eine Runde drehen. Fahren möchte ich von Alswede über Holzhausen bis Rödinghausen. Da werde ich mich auf die Autobahn begeben und zum Grünen See runterfahren. Dann wieder die Bergstraße zum Limberg hoch und den kleinen Singletrail mitnehmen oder durch den Wald bis nach Holzhausen. Dann zurück nach Holzhausen.
Losfahren werde ich wohl so um 10 Uhr, allerdings bin ich über den gesamten Tag flexibel.
Möchte jemand mit oder ist auch auf der Strecke unterwegs?

Bei der Strecke würde ich wohl dazu stoßen, also sag Bescheid, wenn du sie dann doch mal fährst :)
Ansonsten wäre ich auch immer für alles was so um Neue Mühle, Holzhausen, Rödinghausen etc. abgeht zu haben.
Gruß,
Jannik

Nachdem sich ja rege über einen Gastwirt in Werther unterhalten wird, aber seit ner Woche oder so nicht ein Thread mehr über ne Tour kam, dachte ich mir, evtl. hat ja noch jemand außer mir Lust, sich auf das Wesentliche, das Radfahren, zu besinnen und heute oder Anfang nächster Woche mal etwas durchs Wiehengebirge zu fahren. Am liebsten wäre mir, wenn man irgendwo im Bereich Neue Mühle, Holzhausen, Rödinghausen oder Kahle Wart starten bzw. einsteigen könnte und dann so um die 20-30km fahren würde. Evtl. kennt da einer der viel vertretenen Rödinghauser ja ne Strecke mit schönen Trails und so.
Gruß,
Jannik

Moin zusammen:)

werde heute mit meinem Junior ne kleine Tour starten,
Abfahrt Kahle-Wart Parkplatz so gegen 14.30 Uhr.
Wird aber nichts herausforderndes werden.
Der "Kleine" ist Anfänger und ich bin nicht ganz einsatzfähig ;)

Gruß Michael

Ok, hat dann Jemand aus der Gegend mal irgendwann demnächst Lust eine Runde zu drehen? Ob Vlotho/Lübbecke/Bielefeld ist mir eigentlich egal, möchte gerne mal einpaar Strecken aus der Gegend probieren.

Daten von mir:
- 22 Jahre
- MTB Hardtail

Studiere und hab zur Zeit vorlesungsfreie Zeit, also durchaus relativ flexibel in der Zeit:)

Hey Pavlik,

du kannst dich ja mal einem der Tourentreffs hier anschließen. Wir haben für unser Video etwa 35km zurückgelegt, und bis auf Drops und Sprünge kann man das ja auch mit nem Hardtail gut fahren. Wir treffen uns immer Sonntags um elf an der Kunsthalle.
Neben unserem Treff gibts ausserdem noch den vom Bielefelder Sportbund und bestimmt noch ein bis zwei weitere. Also, einfach mal ausprobieren.
Bis dann
Markus

Hey ich werde demnächst auf jedenfall mal bei euch vorbeischauen ;)
Hab das Video gesehen und die Runde da sah ja echt nett aus.
Sind die anderen Touren die ihr fahrt vom Trail anteil ähnlich?

Bin schon ganz heiß, nach 6 Wochen Krankheitspause mal wieder richtig die Trails zu rocken :D:D:D

Mfg
Sgt.Green

Ok, hat dann Jemand aus der Gegend mal irgendwann demnächst Lust eine Runde zu drehen? Ob Vlotho/Lübbecke/Bielefeld ist mir eigentlich egal, möchte gerne mal einpaar Strecken aus der Gegend probieren.

Daten von mir:
- 22 Jahre
- MTB Hardtail

Studiere und hab zur Zeit vorlesungsfreie Zeit, also durchaus relativ flexibel in der Zeit:)

Moin
habe vom 10 bis zum 18.08 urlaub vieleicht lässt sich da ja was machen. du fährst doch so cc/touren ?

Im Wiehengebirge von Minden bis hinter Lübbecke/Holzhausen kenne ich vieleicht alle netten trails ;)

Hat heute jemand Lust ne´ Runde zu fahren?
Ich werd sowieso unterwegs sein aber man kann ja mal zusammen ein Ründchen drehen.

Allerdings muss ich mich noch etwas zurück halten wegen meinem Schlüsselbein...also bergab etwas gemäßigt :D
Bin ich zwar kein Fan von muss aber sein;):D

Treffen wäre am besten am Kahle-Wart Parkplatz und von da aus kann man dann ja sehen wo´s hergehen soll ;)

Mfg
Sgt.Green

Hey ich werde demnächst auf jedenfall mal bei euch vorbeischauen ;)
Hab das Video gesehen und die Runde da sah ja echt nett aus.
Sind die anderen Touren die ihr fahrt vom Trail anteil ähnlich?

Bin schon ganz heiß, nach 6 Wochen Krankheitspause mal wieder richtig die Trails zu rocken :D:D:D

Mfg
Sgt.Green

Hey Sgt. Green,

warens die Knochen? ;)

Wir versuchen soweit es möglich ist uns von Forstautobahnen fernzuhalten. Die meisten Teilnehmer die sich so anschließen legen ebenfalls Wert auf Trail-Spaß und etwas "würzigere" Abfahrten.

Morgen sind wir übrigens auch wieder unterwegs...:)

Bis dann
Markus

Jop, waren die Knochen:D
Schlüsselbeinbruch :mad:

Trail-Spaß und "würzige" Abfahrten hört sich schonmal sehr gut an:D
Morgen hätte ich schon lust aber ich will mich noch etwas zurückhalten und mal hören was der Doc. am Montag sagt.

Ich denke nächste Woche wäre ich dabei;):)

Mfg
Sgt.Green

Tach,

bin neu im Forum und wollt fragn ob jemand Lust hat n bischen strampeln zu gehen.
Komme aus Herford und bin dementsprechend häufig in dieser Region unterwegs.
Im Moment such ich noch nen Träningspartner…..
Wer sich mir also anschließen will möge sich melden.

Grüße aus Herford

Zurück