Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo ich habe mein Grand canyon al sl 8.0 vor ca 2 Wochen bestellt angegeben war es damals schon bis ca 22-28Juni. Es stand weder auf Lager noch ausverkauft sondern einfach nur Versand voraussichtlich 22-28 juni bin gespannt ob dass wirklich so lange dauert wisst ihr warum dass so lange dauern...
Habe mich jetzt für das grand canyon al sl 8.0 entschieden und bestellt. Es steht leider Versand bis ca 22-28 juni aber ich hoffe das ändert sich noch. Heute habe ich das bike nochmal online angeschaut und entdeckt dass es jetzt ausverkauft ist und um 100 teurer ist als ich es gekauft habe. Bin...
ja da bin ich völlig bei dir. Und das ghost hat vielleicht gute ausstattung und keine variostütze aber kostet bereits 1300€ da macht das canyon dann schon mehr sinn in meinen augen. Die ästhetik spielt auch eine wichtige rolle finde ich
Ja das cragger ist von den specs her top. Nur ich bin jetzt am überlegen optisch spricht es mich nicht so an wie andere bikes und dass ist mir einerseits schon wichtig. Das Grand Canyon al sl 8.0 gefällt mir allerdings sehr gut optisch was haltet ihr von dem canyon im vergleich zum radon? Ist...
Ansich schaut das universal nicht schlecht aus doch es hat nichtmal einen dropperpost oder täusche ich mich etwa, für den preis ist dass schon ein must have in meinen augen.
ok vielen Dank für die Hilfe ich glaube auch dass ich das Radon nehmen werde. Das Canyon gefällt mir optisch am besten ich glaube technisch ist das Radon aber besser bis gleich gut und ist um 100€ billiger
Ok also zur Auswahl stehen jetzt das
Radon Cragger 7.0 (1200€)
Vitus Sentier VR 29 (1250€)
Gt avalanche expert (1050€)
Was wäre laut eurer Meinung das beste Bike. GT ist wesemtlich billiger also wenn es ansatzweise gut ist würde ich wahrscheinlich lieber das Geld sparen und das gt nehmen...
Ok bin jetzt durch einen Freund auf Radon gekommen, der meinte die sollen ganz gut sein. Was hält ihr vom Radon Cragger 7.0 2020 würde 1200 kosten wäre in Ordnung für mich und hätte auch einen Dropperpost.
Wie findet ihr sonst Orbea? Oder die Hardtails von Canyon um rund 1000€?
@Markus42 ja ein hardtail macht in meinem fall sicher mehr sinn nochdazu ist es billiger was auch gut ist danke für deinen tipp bei der schaltung würde ich aber eher eine 1x11 oder ähnliches bevorzugen.
@memphis35 ja für ein fully wäre das ok für mich nebenbei bemerkt ist wäre ein gebrauchtes bike auch eine möglichkeit für mich vielleicht ist es sogar besser weil bei gebrauchten bikes das preis leistungsverhältnis besser ist
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem mtb. War längere zeit am überlegen was aus meiner sicht eher sinn machen würde ein hardtail oder ein fully. Die vorstellung ein fully zu besitzen reizt mich einfach aber gleichzeitig denke ich mir dass ich eher seltener auf trails unterwegs sein werde und...