Aktueller Inhalt von nobby nick

1. N

Silvester zum Brocken ???

Moin,auch an die , die nicht mit auf dem Brocken waren: Alles Gute im neuen Jahr und unfallfreie Touren wünscht der Marco:daumen:
  2. N

Silvester zum Brocken ???

Moin , damit auch jeder beim überlesen der Überschrift hängen bleibt. Was ist denn nun mit dem 31.12. um 9 uhr in Schierke ???? Gruß Marco
  3. N

Christmasride?

Moin, vielleicht sollten wir einen neuen thread "Silvesterride" aufmachen,denke auch drüber nach zu fahren. Gruß Marco
  4. N

Bayerncross

Moin, hab im letzten Mountainbikemagazin den Artikel zum Bayerncross gefunden. Gibt es dazu GPS Daten und neuere Erfahrungen (hab SuFu benutzt). Gruß Marco
  5. N

Schwarzwald im Juli

na das klappt doch im Forum:daumen: jetzt bloß nicht nachlassen!!! Gruß Marco
  6. N

Schwarzwald im Juli

Hallo Forum, mein Kollege und ich planen Anfang Juli eine Woche Bikeurlaub im Schwarzwald . Wir reisen mit dem Nachtzug bis nach Freiburg und wollen nun von Euch gerne wissen, in welchem Ort man am Besten das Basislager aufschlägt. Wir wollen vom Basislager aus Tagestouren von ca. 50-80...
  7. N

Karten,Routen fürs Zillertal

Moin, in der Bike oder Mountainbike gab es 2008 ein Zusatzheft.evtl.als onlinedownload.Zillertal macht Spaß. Gruß @Stefan,das heißt "Tuxer Jochhaus" :aetsch:
  8. N

Trails in Goslar/Bad Harzburg

Moin ihr 2, war uns ein Vergnügen und hat Spaß gemacht. Ich hoffe ,ihr habt den Bikepark Hahnenklee für das nächste Mal aufgehoben :lol: Komme auf Euer Angebot zurück. Gruß aus dem Harz
  9. N

Trails in Goslar/Bad Harzburg

Moin, wann und wo wollt ihr fahren ??? Schick mir mal ne PN. Gruß Marco
  10. N

DHL sperrgut - oh nein

Moin, bei mir hat es mit DHL auch geschlagene 2 !!! Wochen gedauert,von Übergabe bis Auslieferung. DHL nein danke Gruß
  11. N

Was darf Hefeweizen-natürlich alkoholfrei !!!! kosten ???

Moin, das ist nicht nur eine Ansaugstelle, wo es soviel kostet. Ich finde es wie gesagt ,unverschämt. Man kann ja nicht alle abfackeln, es geht übrigens auch billiger. Bikertreff in Altenau am Sportplatz,Preise wie zu D-Mark Zeiten (hab sie selig). Hefe 2,50 € Gruß
  12. N

Was darf Hefeweizen-natürlich alkoholfrei !!!! kosten ???

Moin, nach unserer gestrigen Ausfahrt ist mir endlich der Kragen geplatzt. Wir sollten an der Steinernen Renne bei Wernigerode für zwei schale,abgestandene Weißbiere 7 € zahlen. Erst nach einer kurzen Diskussion gab es frisches Bier,mit der Erklärung,daß man sich das (selbstredend) nicht...
  13. N

Brocken

Moin, kann Toschi nur zustimmen. Er fragt nach dem Weg und ihr streitet euch um des Kaisers Bart. Frag 2 Wochen vorher hier nocheinmal an. Hier sind am WE jede Menge mit dem Rad unterwegs,da kommt ihr immer mit. In allen Leistungsklassen.Falls Interesse besteht PN. Gruß Marco
  14. N

urlaub auf teneriffa

Moin, im Anaga kann man echt toll fahren.Ist echt sehenswert und anspruchsvoll. Der Ralph von mbk-aktiv in PdlC bietet eine tolle geführte Tour an. Kann man nix falsch machen. Gruß Marco
  15. N

Suche einfaches Hardtail L/XL

Moin, ich hab ein 2 Jahre altes Cube Ltd Team schwarz Gr. L / 20 " im Angebot. Falls Interesse besteht,melden. Gruß
Zurück