Aktueller Inhalt von noco

  1. noco

    Neues ADP Concept Design Center: Lutz Scheffer wechselt zu Rotwild

    Erschreckend wie engstirnig, ignorant und verbohrt "die" Mountainbiker sich hier präsentieren. Wahrscheinlich sind die Wanderer inzwischen viel weiter und toleranter als ihr.....!!!
  2. noco

    Diverse Dueler - Dämpfer + Ti-Feder für 236 Euro

    Hab den seit guten 4 Jahren im alten Nomad, funktioniert bis heute ohne Mucken - kein Service, top!
  3. noco

    Eurobike: Cannondale 2016 – Eine schlechte Angewohnheit und das Biest des Ostens

    Naja - jeder wie er´s braucht - ICH würd schleunigst das weite suchen! ;)
  4. noco

    Verlosung: Tickets fürs Rock The Hill Festival am Geiskopf zu gewinnen!

    Geiskopf??? Goasskopf od. Geißkopf oder von mir aus Geisskopf - aber Geiskopf geht gar nicht!!! :bier:
  5. noco

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Wow bansaiman, du legst ja ein richtiges Suspension Feuerwerk hin! Danke dir - ich werde mir deine Dämpferauswahl mal genauer anschaun. Deine Erfahrungen und Vorschläge klingen schon sehr interessant! :daumen: Grüsse, Bernd
  6. noco

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Ja hab die Pike seit ein paar Wochen schon drin und und sie hat meine Erwartungen voll erfüllt: funktioniert bestens, ist unkompliziert einzustellen und hab die Gewissheit dass es bei Problemen kein Rumgezicke vom Hersteller bzw. Lieferanten (Hartje ;) ) gibt. Preis/Funktions/Gewichts Verhältnis...
  7. noco

    Riva 2015: Nächste Generation EGO-Kits und erstes E-MTB-Rennen in Salzburg

    Haha, genauso stell ich mir ein Wanderer/Rotsocken Forum vor wenn´s gegen Mountainbiker im Wald geht! :rolleyes::i2:
  8. noco

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Nur ganz kurz: Hab inzwischen die Volkspike verbaut und mich weiter an 27 Zoll gewöhnt! Komm nicht sooo viel zum Fahren - leider! Aber meine eigenen Schlüsselstellen aufm Hometrail gelingen müheloser denn je....! Die Tretlagerhöhe find ich ideal getroffen, setzt uphill auf schmalen und...
  9. noco

    Conway WME We Make Enduro Bestell-, Aufbau- u Tuningfaden

    Also: Hab das Radl vor ein paar Tagen bekommen, ist Grösse M und die "Budget" Version, bin 173cm Schrittlänge k.A. eher kürzere Haxn. Bisher bin ich quasi immer "Enduro" Bikes gefahren (2009er Remedy, Scratch, Spicy und Nomad 1) D.h. ich hab ein paar Generationen übersprungen und bin jetzt mit...
  10. noco

    Urlaub daheim: Auf Abenteuersuche vor der Haustür im Bayerischen Wald [Fotostory]

    Cooler Bericht, aber da gehören unbedingt noch Bilder rein, wo sich glückliche, zerlumpte Eingeborenen Kinder auf eure Bikes setzen dürfen.... :D
  11. noco

    Coastal Crew: Enduro-Vollgas auf natürlichen Wald-Lines

    Und die Kühe auf den Almen erst, die treten die Natur erst richtig kaputt! Äh ja hmm, wie muss man sich einen natürlichen Trail dann eigentlich genau vorstellen wenn das jetzt auch keiner ist? :ka:
  12. noco

    4X Pro Tour – Val di Sole: Rennbericht der German 4X Union [Fotostory]

    Super spannend geschrieben, löste direkt Kopfkino bei mir aus! So schade dass es keine Livestreams mehr gibt!
  13. noco

    Schwalbe PROCORE: Alle Informationen zur Doppelkammer

    Ja und vor allem ist gegenüber immer der Felgenstoss!
  14. noco

    Juliana Bicycles Roubion – leichtes Damen-All Mountain aus Carbon [Pressemitteilung]

    Kurzes Steuerrohr, keine Spacer, Flatbar? :confused: Nun ja, die werden schon wissen was Frauen wollen....:daumen:
Zurück
Oben Unten