Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo
hoffe, ich bin hier richtig?!?
mir wurde das 04er cube agree race blackline campa in rh 56 cm angeboten.
mich würde jetzt interessieren, ob ich mit meinen 185 cm - 87 cm schritt den rahmen fahren kann???
preis wäre mmn super (690â¬... nur ca 450km gefahren)
was sagt ihr...
hey ho
nicht verzweifen... hilfe kommt!
bin aus der gegend und kann dir ein paar touren empfehlen
grundsätzlich schau mal unter www.probike-lienz.at unter biketouren in osttirol... dort sind ein paar schöne touren drinnen (super beschreibung und handout als pdf zum downloaden und...
sodale, folgendes problem mit meinem hac 4:
hab das interface am com1 angeschlossen. wenn ich über hactronic daten überspielen will rührt sich gar nicht. bei den anschlüssen steht com 1 und com 2 frei.
will ich über ciclotour übertragen, rührt sich bei com 2 natürlich nichts. bei com 1 im...
stimmt, an den slr hab ich auch schon dgedacht...
aber sonst sollt das bike soweit ok sein... wenn die felgen durch sind überleg ich mir discs zu holen (martha??? oder juice 7???... die gfällt mir)
@ saline
wie gesagt ... einem freund habens 50? abgenommen
hab aber auch mit einem kieberer (so nennt man bei uns die polizei) gesprochen, und der meinte er würde nicht abstrafen, es aber immer drauf ankommt mit wem man es zu tun hat bzw wie man ihm kommt (hat auch gemeint, dass eine...
in Ö ist es aber auch bei tag und guter sicht pflicht!!! und das glaub ich seit juni 2003... vorher brauchste nichts
einem freund von mir haben sie schon mal 50? dafür abgeknöpft
sind zur zeit leider pflicht in Ö... auch reflektoren vorn weiß, hinten rot und am pedal gelb. da hab ich wie du am foto siehst reflektierende folien
ist aber glaub ich noch die eleganteste lösung...
es wird aber über eine gesetzesänderung diskutiert... im moment sind nur rennräder davon...
hoffe, das forum hier ist das richtige?!?
ich hab vor, heuer meine ersten rennen zu fahren (bis ca 55km) und stelle mir die frage, ob mein bike auch renntauglich ist
rahmen: 2002er trek 6700
gabel: rock shox duke c (oem version am komplettbike)
lfrs: bontrager superstock
bremse: hs33...
hier ein link zum thread lienzer dolomiten
unterkünfte gibts in hülle und fülle (kann dir dabei sicher helfen) und ein paar fotos findest in meiner galerie
liebe grüße
markus
als alternative gibts noch den polar 710 oder 720 i.
ich selbst verwende den hac 4 seit letzten frühjahr... und er funktioniert bis jetzt echt tadellos!
im forum gibts jede menge themen darüber. die meinungen beim hac 4 sind allerdings geteil.
meines wissens nach gibts bei älteren...