Aktueller Inhalt von Noel

1. N

(-: Mein Bike :-)

Hi:-) LOL ich habe bis jetzt keine Probleme.... bei mir funzt noch alles.. ;-D cu
  2. N

Hi:-) mmm irgendwie ist dieser Beitrag an der falschen Stelle Gelandet. So ein schönes Bike gibt es nicht im BAUMARKT. Da arbeite ich im moment. Ich brauche keine Hinterrad-federung das ist doch nur was für Weicheier.... ;-) cu
  3. N

Hi:-) Hier ist ein neues Bild von meiner Pfeile. Mehr Bilder gibt es unter www.pixelbyte.de
  4. N

ECC auch für die Mazo Z2 Atom Race 2001er

Hi:-) Achnööö dann hat sich das erledigt. cu
  5. N

ECC auch für die Mazo Z2 Atom Race 2001er

Hi:-) Gibt es die ECC-Kartusche auch für die Marzocchi Z2 Atom Race 2001er cu
  6. N

atom race und atom sport ...

Hi:-) Die Race hat eine offenes Ölbad. Die Sport hat ein geschlossenes Ölbad.Die Race hat durch das offene Ölbad ein besseres ansprechverhalten. cu
  7. N

Vollabsturz.......Hilfe

Hi:-) Versuchs mal mit Ontrack EasyRecovery Pro Damit habe ich die Daten von meiner alten Geheadcrashten:-) und anformatierten Platte hergestellt. www.Ontrack.com cu
  8. N

Welche Gabel von Marzocchi?

Hi:-) >wahrscheinlich ne Z2 Atom Race werden. Ich wart aber erstmal Sehr gute wahl:-) Du wirst es nicht bereuen..... :) Sag ich aus Erfahrung. cu Noel
  9. N

Z1 Wedge ?

HI Marathon S MXC MXC mit ECC MXR EXR Dirt Jumper 1 "viel Federweg" Dirt Jumper 2 "weniger Federweg" Z1 Fr Z1 Wedge Shiver SC "UpsideDown Gabel" Shiver DC "Doppelbrücke Downhill" Die Z 2 3 4 5 Gibt es nicht mehr. cu Noel
  10. N

Z1 Wedge ?

Hi:-) Ich habe in der neuen Bike Werbung von Marzocchi gesehen. Da wird die neue 2002er Serie vorgestellt.Da ist eine Z1 Wedge zu sehen.Schient der kleine Bruder von der Z1 Fr zu sein. cu Noel
  11. N

Judy Race 2001 - empfehlenswert?

Hallo:hüpf: Bei www.bike-discount.de gibt es die Mazo Z2AtomRace für 699,- Die Gabel ist auch für rauhes Gelände gut geeignet.Spricht fein an,hat eine sehr gute Dämpfung und hat eine Spürbare Federvorspannung-Zugstufenverstellung. Ich kann die Gabel nur empfehlen:love: cu Noel
  12. N

HAC 4 und Störungen

Hallo:hüpf: Stören sich die HAC4 gegenseitig? Und ich habe eine RuhePuls von 155. Ist das gut oder schlecht? cu
  13. N

Hallo:-) Jaja die meine ich :-) cu
  14. N

Hallo:-) Für 800-1000,- DM bekommst du locker eine 2001er Marzocchi Gabel in Versand. http://www.bike-discount.de/ http://www.bike-box.de/ http://www.bicycles.de/ Im Landengeschäfft könnte es allerdings eng werden. Einer wollte 999,- für die Z1 AtomRace haben.Im versand habe ich nur...
  15. N

Hallo:-) Für CC-Touren kann ich dir die Z1 AtomRace empfehlen:-) Wenn du ab und zu auch Freeriding machst,ist die Z1 eine gute sache.Allerdings solltest du dich vorher informieren ob dein Bike auch Gabeln mit mehr als 80-100mm verträgt. Als Alternative gibt es auch noch RondMagura Gabeln...
Zurück