Judy Race 2001 - empfehlenswert?

J

Joerky

Guest
Hallo,

habe vor, mir die Judy Race 2001 zu kaufen.
Ich wiege so um die 77 Kilo und fahre CC und Touren und hier und da mal ne Treppe runter.

Ist die Gabel für mich geeignet? Welche Erfahrungen habt ihr damit? (bitte macht in Euren Antworten deutlich, ob Ihr eigene Erfahrungen habt, oder nur was darüber gelesen habt, ok?)

Ich lege Wert auf eine möglichst wartungsarme Gabel die so gut anspricht, dass sie Kopfsteinpflaster glattbügelt und im Gelände trotzdem nicht durchschlägt. Kann die Judy Race 2001 das :confused:

Danke für die Antworten!

ich kann nur von der judy race 00 berichten ...
ist keine schlechte gabel nicht zu schwer ... durchschläge eigentlich nie ... federt ziemlich feinfühlig nur wenns sehr ruppig wird ist sie ein wenig überfordet ... wartung braucht sie kaum wenn du mit shockboots fährst
die Gabel ist zwar robust aber meine ist jetzt noch 10000 km schon ein wenig ausgeschlagen
ich denke mal zu race 01 wird sich nicht allzuviel verändert haben ... bin zufrieden mit der gabel ... ist als allroundgabel gut zu verwenden

ich fahre zwar auch judy aber eigentlich würd ich mir für das geld ne marzocchi holen...die race 01 kostet doch um die 750 oder? kriegste bestimmt im netz ne z2 atom race für

Bestes Angebot war 549,-
Sonst 599 (fast bei jedem Versender)

Die Z2 - ist die mit Luft oder mit Feder?
Und soweit ich weiß hat Sportszene die Connections zu Marzocchi abgebrochen und bekommt keine Ersatzteile mehr. Bevor da kein neuer Lieferant in Sicht ist bin ich vorsichtig!

Hallo:hüpf:

Bei www.bike-discount.de gibt es die Mazo Z2AtomRace für 699,-
Die Gabel ist auch für rauhes Gelände gut geeignet.Spricht fein an,hat eine sehr gute Dämpfung und hat eine Spürbare Federvorspannung-Zugstufenverstellung. Ich kann die Gabel nur empfehlen:love:

cu
Noel

Also ich habe die '01er SL und die ist wirklich gut! Dann wird die Race bestimmt noch besser sein! Aber ich glaube, dass eine SL voll ausreicht! Die 100 g mehr!

ich würde auch sagen .... kannst die judy ohne bedenken kaufen ... SL reicht reicht normal aber wenn du das geld hast kannst auch die race nehmen

Zurück