Aktueller Inhalt von nokia11

1. N

Der große ES6 Thread

Ich bin 74.5 kg .2,2 bar reicht?. Ventil ist so viel ich weiß speziel. Habe das Bike bekommen , da irgendeine storniert hat.Sonst hätte ich es 5 gekauft. Noch eine Frage.Ich habe erst heute gemerkt. Komisch die Schnellspanner sollen doch an der Seite sein , wo die Scheibe nicht sitzt ist oder...
  2. N

Der große ES6 Thread

Hallo: Hab nen Frage.Hab vorgestern es6 abgeholt in Koblenz. Auf meiner Rechnung steht dass an meinem Bike ein 190mm Dampfer eingebaut worden ist :confused: (Ist echt ein 190mm Dampfer bei mir verbaut? Ist bei euch auch so?). Außerdem kann ich meine Reifen auch an der Tankstelle aufpumpen...
  3. N

Das Canyon Wartezimmer

Mein ES 6 ist endlich da . Am 21 Juli ist das montiert und heute abholt. echt cool !!! :) betellt am 24.3 .
  4. N

Der große ES6 Thread

Bis wielviel kg kann RCL Talas (es6) verkraften. Ab wielviel Kg muss man optitune nehmen? Ich wiege 75 kg. Danke
  5. N

Das Canyon Wartezimmer

Ich bin der, der noch auf ES6 warte.
  6. N

Das Canyon Wartezimmer

Will oder hat jemand sein ES6 vielleicht stronieren (storniert) wegen Wartezeit ?
  7. N

Gabel mit 80mm ?

Welche Einsatzgebiet hat eine Gabel mit 80mm Federweg? von Race bis cross country bis Enduro ? Danke
  8. N

Das Canyon Wartezimmer

mein VTM ist 13.6 , aber immer noch kein Bike :heul:
  9. N

FOX Vanilla RLC 130

Hallo Zusammen: Was hält ihr von dieser Gabel FOX Vanilla RLC 130? Ist die Gut oder schlecht ? Luft besser als Stahl?
  10. N

viel "Bike" für Geld (es6) ?

OH :eek: Ich habe nicht gewusst dass 2004 Modelle ES so viele Manitou Elementen dran waren. Ist die Wahrscheinlichkeit groß , dass Canyon im Jahr 2006 weiter mehr Fox Elementen verbauen an ES wie dieses Jahr?
  11. N

Das Canyon Wartezimmer

Ist es5 schon ausverkauft oder sind noch welche da? Hotline komme ich nie durch. Danke
  12. N

Bike habe ich noch aber nur ein Hardtail .Da ich leider nicht viel Geld habe ,will ich auf jeden Fall so ein Bike wie es6 haben (meisten Bike fürs Geld). VMT sieht echt schlecht aus wie ich im Wartezimmer lese sollt sogar die Leute die im Februar bestellt haben 2-3 Wochen Verspätung rechnen...
  13. N

Das Canyon Wartezimmer

Bis wann kann man den Bike bei Canyon Stronieren? Jede Zeit?
  14. N

Heißt das ,dass es für mich doch lohnt erst nächstes Jahr ein bike zu kaufen anstatt dieses Jahr? Da es6 schon ausverkauft sind und die VTM leider nicht so gut aussehen wie gerade ich im Wartezimmer sah. P.s. gab letztes Jahr (2004) auch so ein top Bike wie es6 2005 . Wenn ja, die gleiche...
  15. N

Hallo: Ich habe eine Frage. Gibt bei Canyon eigentlich jedes Jahr so ein Bike wie es6 2005 (1799 euro)(welches man viel "bike " fürs Geld bekommen kann) ? Danke
Zurück