Das Canyon Wartezimmer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:wut: Hallo zusammen :wut:
Warum ruf ich Idiot denn nur bei der Hotline an, jetzt is mein Tag im ARSCH :aufreg:
Mein Montagetermin hat sich "es tut uns unsagbar leid" von morgen um einen Monat nach hinten verschoben!!! :mad: Ich bekomme mein Rad, will ich das Dingen überhaupt noch :confused: , ende Juli in Kw 30!!! :aufreg:
Somit habe ich als nicht Profi, nach 3 monatiger Radpause, noch 10 Tage Training für meinen ersten Marathon, TOLL!!! :ka:

Hätte ich mal nen Stevens oder nen Giant oder was auch immer genommen :aufreg: :aufreg: :aufreg:

Mein Tag is im ARSCH :kotz:

Sobald die Sonne hinterm Horizont, is brauch ich ein Paar Pilsken :bier:

Ich habe meine Digicam schon startklar gemacht um Freitag ein feines Bild in die Gal. zu setzen!! :heul:

Bis bald, wenn ich aus dem Suff jemals rauskomme :mad: :mad: :mad:

hallo

habe am mittwoch 22.06.05 mein bike erhalten.
alles ok sieht noch besser aus als im katalog.
das warten lohnt sich auf jeden fall.

bike: nerve xc5
bestelnummer: 1034...
bestelldatum:10.02.05

also wenn ich eure postings so lese, könnte ich ja kaum damit rechnen, das ich mein bike dass ich heute bestellt habe mitte august (wie versprochen) habe!

Teig schrieb:
also wenn ich eure postings so lese, könnte ich ja kaum damit rechnen, das ich mein bike dass ich heute bestellt habe mitte august (wie versprochen) habe!
Dafür bist Du garantiert der Erste, der 2006 ein Canyon Bike geliefert bekommt! ;)

Ich denke schon, dass sich die Lage in den nächsten Wochen etwas entspannt. Will heißen, dass Verschiebungen um 4 Wochen nicht (mehr) die Regel sein werden. Allerdings hab ich das auch schon vor einem Monat gehofft :rolleyes:

Ciao
Falk

na wenn ich das so lese, bekommen entweder alle ihr bike diese woche oder in kw 30, wie ich übrigens auch... :confused: da kann doch was nicht stimmen?!

trau mich gar nicht morgen bei der hotline anzurufen und nach meinem ys zu fragen :p glaub ich warte noch bis nächste woche freitag. nach meinen letzten informationen vom 08.06.05 soll sich mein "Auftrag [so oder so] noch etwa 10 Tage verzögern" :daumen:.

eckstein schrieb:
hallo

habe am mittwoch 22.06.05 mein bike erhalten.
alles ok sieht noch besser aus als im katalog.
das warten lohnt sich auf jeden fall.

bike: nerve xc5
bestelnummer: 1034...
bestelldatum:10.02.05

Wann war denn dein VMT? Hast du schon ein Paar Trails unsicher gemacht? Wie fährt sich das Teil? Wieso hab ich noch keins???

Teig schrieb:

Du mußt nur gaaaaaaaaanz doll ans Licht glauben....:lol:
Ich glaub ich mach jetzt die Canyon-Licht-Sekte auf, scheint
ja zu funktionieren.....zumindest bei einigen :lol:

Grüße von den Flügeln

Das Licht am Ende meines Canyon Tunnels wurde wieder etwas dunkler. Mein Bike nächste Woche montiert *Pfadfinderehrenwort* - aber Tag können Sie keinen nennen. Ich hoffe das das mit der Woche wenigstens stimmt ;-) Aber die eine Woche mehr oder weniger sitz ich auch noch ab bzw. quäl ich da meine Laufschuhe :daumen:

Gibt es überhaupt noch Leute, die auf ein ES 6 warten?
Selbst Wrangler hat doch schon seins.

Gruß
Freti

nokia11 schrieb:
Will oder hat jemand sein ES6 vielleicht stronieren (storniert) wegen Wartezeit ?

Alle die ein ES6 haben werden es mit Waffengewalt verteidigen!
Wenn Du eine eigenes haben willst warte gefälligst bis 2006!
Doch halt!
In Koblenz im Shop soll noch eines sein.

Also wenn Du nachst heimlich----- und keiner was merkt, könnte vieleicht klappen.
Gruß
Schappi

Falk72 schrieb:
Könnte Stau am Kellerfenster geben ;)

Naja, vieleicht könnte man da so eine Kiste mit Nummern hinhängen?
dann wüsste man im Gegensatz zur Hotline wenigstens der wievielte man ist.
Gruß
Schappi

nokia11 schrieb:
Ich bin der, der noch auf ES6 warte.

Sind die nicht schon alle gebaut und ausgeliefert?
Hast Du eine Schriftliche Auftragsbestätigung und einene VMT?
Das ES6 war doch schon im Januar ausverkauft.
Gruß
Schappi

DerStrolch schrieb:
Wartet außer mir noch wer auf eine ES7?

...warte auch immer noch auf mein ES7
bestellt am 15.03.,VMT 30.05.,Auftragsnr: 1075xx
sollte ja eigentlich noch diese Woche montiert werden...habe mich aber noch nicht getraut nochmal nachzufragen! Konto ist allerdings schon leergeräumt :D ....für alle Fälle :daumen:

Gruß
Sisu

meines sollte auch schon ... montiert werden/sein. zuletzt hies es ende diese/anfang nächste woche. wurde - wie kann es auch anders sein - nächste woche draus.

aber was solls. die paar mal noch schalfen gehen *hehe*

aja - habt ihr was als entschädigung fürs warten bekommen?

DerStrolch schrieb:
aja - habt ihr was als entschädigung fürs warten bekommen?
Mir haben sie meinen am letzten Freitag zu Ende gegangenen 4-Woche-Italienurlaub bezahlt - eben wegen der Montageverschiebung um mind. 4 Wochen :D

Mal im Ernst, glaube kaum, dass man eine Entschädigung einfordern kann. Man bekommt ja schließlich ein halbwegs günstiges Bike mit sehr guter Ausstattung, den Pressure-Dingsbums-Adapter für den Dämpfer gratis und in sehr bösen Fällen von Verzögerung (Wrangler!!!) werden einem wohl auch mal die Versandkosten erlassen.

Kann natürlich jeder sein Glück versuchen und eine Entschädigung verlangen. Bin persönlich kein Freund dieses Vorgehens, so lange sich die Verzögerung noch in einem halbwegs akzeptablen Bereich bewegt.

Ciao
Falk

p.s. Danke an Canyon für den Italienurlaub! :p

Hallo zusammen,

habe mir am 18.04 ein XC4 in M bestellt, der

vermutliche Montagetermin soll der 29.06, also

heute sein. Wollte wal fragen, wie weit denn

die Auslieferung der XC4 in Verzug geraten ist.

Die Hotline habe ich noch nicht genervt. Will am

16.07 in Urlaub fahren, bestimmt ohne XC4 ???

Gruß Matthias

also so ein italy trip wäre schon was .... ;)

also die frage nach entschädigungen war rein rethorisch - ohne das jetzt jemand was fordern soll/muss. das sie wrangler die versandkosten erlassen haben finde ich auch okay. ich bin mit meinem 4 wochen drüber auch kein spitzenreiter ;-)

also lasset uns weiterwarten *fg*

matthias12 schrieb:
Hallo zusammen,

habe mir am 18.04 ein XC4 in M bestellt, der

vermutliche Montagetermin soll der 29.06, also

heute sein. Wollte wal fragen, wie weit denn

die Auslieferung der XC4 in Verzug geraten ist.

Die Hotline habe ich noch nicht genervt. Will am

16.07 in Urlaub fahren, bestimmt ohne XC4 ???

Gruß Matthias

also momentan beläuft sich die Verschiebung der VMT auf so ungefähr 4-5 Wochen ungeachtet des Biketypes.....Ausnahmen hiervon waren lediglich einige Hardtails!(Sandstone usw.)
Bei mir sind es morgen genau 4 Wochen über den ursprünglichen VMT hinaus.
Ich hoffe aber immer noch ganz fest,daß ich es spätestens Ende nächster Woche bekomme...... :daumen:

Gruß
Sisu

Sisu schrieb:
Ich hoffe aber immer noch ganz fest,daß ich es spätestens Ende nächster Woche bekomme...... :daumen:
Genau das hoffe ich auch :)
2 Pakete (dein ES7 und mein ES8) mit dem Aufdruck "Süden" im Postausgang von Canyon hätte was :D

Ciao
Falk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück