Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buhmuckel schrieb:Und dann auch noch eine Grippewelle im Juni unter den Monteuren![]()
Oder waren das etwa Unfälle bei der Probefahrt unserer Räder![]()
Fab5 schrieb:Und hier noch Informationen über das Canyon "Sparbuch":
Mal gucken, was da so Angeboten wird. Kann mir jemand Erfahrungswerte sagen, wie viel günstiger die Bikes da im Schnitt werden?
rumblefish schrieb:Moinsen,
Und wenn ich wegen 1-2-3-4 Wochen Verzögerung das Bike storniert hätte, um ein Alternativbike zu kaufen, hätte ich mich wahrscheinlich jahrelang geärgert.. Ausserdem sind manche "Alternativbikes" auch nicht sofort verfügbar wenn ich das richtig mitbekommen habe.
Rumble
DerStrolch schrieb:Hmm - Händerl ums Eck hat grad ein Ghost ERT 7500 um 2250 angeboten. Haben kann ich es in 3-4 TagenWäre das Bike mit dem ES7 vergleichbar
![]()
Dat is mal echt übel... was lernen wir daraus? Bei wichtigen Sachen sollte man sich nie auf andere verlassen.....mischuer schrieb:na toll, Unkollege hat falschen Betrag überwiesen, deshalb kommt das bike nicht.
ich flipp aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sisu schrieb:@rumble
...du hast ja gut reden....mein VMT war der 30.05....bin also "erst" 2 Wochen drüber....aber wenn ich dass so lese.....KW 26 mit VMT weit vor mir.....also 2 MOnate drüber finde ich gelinde gesagt eine Frechheit!![]()
![]()
![]()
Wann hast du denn bestellt? Wenn jetzt wirklich Bikes mit Bestellnummer ab
102500 montiert werden, und du im Bereich um die 104000 liegst, bekommst du es spätestens in KW 27!!! Also noch rechtzeitig vor deinem Urlaub.So jedenfalls die letzte Info die ich von Canyon habe.
Kopf hoch Sisudu hast es bald geschafft!!!
Flo-on-the-way schrieb:Falls ihr mein Yellowstone wollt, koennt ihr haben.
Ich war einer der ersten der sein Rad bekommen hat, und wie das Schicksal des Lebens will, darf ich aus Gesundheitlichen Gruenden nicht mehr MTB fahren![]()
Also dann bin ich quasi wieder im Wartezimmer... Hoffe nicht zu lange![]()
DerStrolch schrieb:..................hätte ich ein Cube AMS FR Pro oder eine Ghost ERT 7500 auch gleich kaufen können. Was haltet Ihr eigentlich von den Bikes? .................
mischuer schrieb:na toll, Unkollege hat falschen Betrag überwiesen, deshalb kommt das bike nicht.
ich flipp aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
SiscoSan schrieb:![]()
![]()
![]()
![]()
Canyon: Ist gestern per Post rausgegangen.
10160X - und du?DerStrolch schrieb:welche Auftragsnummer hast du denn gehabt?
YB11 schrieb:Sisu schrieb:@rumble
...du hast ja gut reden....mein VMT war der 30.05....bin also "erst" 2 Wochen drüber....aber wenn ich dass so lese.....KW 26 mit VMT weit vor mir.....also 2 MOnate drüber finde ich gelinde gesagt eine Frechheit!![]()
![]()
![]()
Wann hast du denn bestellt? Wenn jetzt wirklich Bikes mit Bestellnummer ab
102500 montiert werden, und du im Bereich um die 104000 liegst, bekommst du es spätestens in KW 27!!! Also noch rechtzeitig vor deinem Urlaub.So jedenfalls die letzte Info die ich von Canyon habe.
Kopf hoch Sisudu hast es bald geschafft!!!
Habe meine Auftragsnummer leider irgendwo zu Hause in der Schublade liegen....habe aber am 15.03. telefonisch bestellt,mein VMT war der 30.05....nachdem der Strolch nur ein Tag nach mir bestellt hat und seine Auftragsnummer schon 108.... hat....denke ich wir können wohl froh sein,wenn wir es noch vor Weihnachten bekommen!![]()
![]()
![]()
und letzte Woche(am 07.06)hatte man mir noch folgende email geschickt,nachdem ich in 3 wöchigem Abstand vorsichtig nachgefragt hatte:
"derzeit ist nicht abzusehen, dass sich an dem Termin etwas ändert. Nach
wie
vor ist mit der Endmontage Ihres Rades in der zweiten Junihälfte zu
rechnen"![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Meine Beziehung leidet auch schon drunter...mein Freund hat ja ein Hardtail,ein Fully und ein Rennrad....der ist dauernd auf Achse...trainiert wie ein Irrer.....der ist schon so fit....das hole ich nieeeee wieder auf,bis ich mein ES7 bekomme.
Wenn ich das Bike jetzt schon hätte,könnte ich ja mitfahren und würde ihn öfter sehen.....aber so....tolle Aussichten für den Urlaub!![]()
![]()
![]()
Ach menno.....so hatte ich mir das nicht vorgestellt.![]()
Wie gesagt 4 wochen drüber.....ok...ist nicht toll,aber Schwamm drüber....aber ganze 2 Monate über VMT finde ich schon dreist!
Hatte ja schon zweimal gepostet wegen der "14 Tage Lieferzeit",die sowohl im Katalog wie auch auf der Homepage unter FAQ steht....ist doch ein Witz,oder?
@Staabi
bitte ein Statement zu der momentan Situation!
Gruß
Sisu