Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jip und hab mich damit in Winterberg nichmal nach ner Minute gemault und habe jetzt im rechten oberarm knochen nen nagel kompletter länge xD lecker gebrochen xD ein jahr kein downhill voll der dreck...
JO, habe ich gerade gelesen ;-) Dann sind wir ja schon ein paar Fahrer aus der Ecke....
also mit Winterberg/Willingen, habe da mal was zu geschrieben....vielleicht kriege ich dort nen Ferienhaus...war dort füher schon, liegt zu Willingen und Winterberg zental - wäre ne Idee wert! Aber weiß ja nicht was die anderen davon halten;-)
Ja, mit dem ab und an nicht melden kenn ich nur zu gut! Arbeit geht halt vor!
Ich komme aus Dinslaken! Fahre schon ne Zeit lang mit dem Mev und dem JDMC
Touren im Umkreis. Jetzt habe ich mir halt auch vor ein paar Monaten das Demo geholt.
Jetzt sollte es in der Saison wohl was besser den Berg runter gehen ;-)
Woher kommst Du denn?
LG
Hey, dachte ich schicke Dir mal ne Freundeseinladung, habe von den anderen hier nur gutes über Dich gehört ;-)
LG
Henning aka Nobody
A
alexk70
Hi ,
Alles Klar bei Dir ?
Lang nichts mehr von Dir gehört... Und Olaf versucht Dich auch zu erreichen,wegen der Feder.
Gruß Alex
A
alexk70
Hi, Das Bike ist bis auf die Vorderbremse ( Leitung zu kurz ) fertig und sieht SCHWEINEGEIL
aus und läßt sich 1a fahren !!!
Y
YAYA Rider
ej du ei wo warste gestern
A
alexk70
Alles Klar wir bringen Dir schon was Bei
Bring Deine Hausaufgaben mit..
A
alexk70
Mir hatte der "Innsbruuucker" geschrieben.
Blebt es bei Montag bei Olaf?
Gruß Alex
A
alexk70
Ja Sorry, hatte es damals so verstanden, aber jetzt weis ich wer Du bist ,Marlon--
Nolram, sehr witzig. Sorry aber mich hatte einer auf das Bild von Deinen Rad geschrieben.
Gruß Alex
A
alexk70
Ist von meinen Kumpel Marlon, und er hat es in England für ca. 4000,- Pfund
gekauft.
Ich fahre jetzt zur Zeit ein Furan T von 2008 (siehe Profilbild )
Gruß Alex