Nolram
Reaktionspunkte
0

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Jip und hab mich damit in Winterberg nichmal nach ner Minute gemault und habe jetzt im rechten oberarm knochen nen nagel kompletter länge xD lecker gebrochen xD ein jahr kein downhill voll der dreck...
    Y
    na ALDER WAT IS MIT WINTERBERG KOMMSTE MIT
    War nen super Tag. Geil das das Wetter so mitgespielt hat! Werden wir auf jeden Fall wiederholen...
    JO, habe ich gerade gelesen ;-) Dann sind wir ja schon ein paar Fahrer aus der Ecke....
    also mit Winterberg/Willingen, habe da mal was zu geschrieben....vielleicht kriege ich dort nen Ferienhaus...war dort füher schon, liegt zu Willingen und Winterberg zental - wäre ne Idee wert! Aber weiß ja nicht was die anderen davon halten;-)
    Ja, mit dem ab und an nicht melden kenn ich nur zu gut! Arbeit geht halt vor!
    Ich komme aus Dinslaken! Fahre schon ne Zeit lang mit dem Mev und dem JDMC
    Touren im Umkreis. Jetzt habe ich mir halt auch vor ein paar Monaten das Demo geholt.
    Jetzt sollte es in der Saison wohl was besser den Berg runter gehen ;-)
    Woher kommst Du denn?
    LG
    Hey, dachte ich schicke Dir mal ne Freundeseinladung, habe von den anderen hier nur gutes über Dich gehört ;-)
    LG
    Henning aka Nobody
    A
    Hi ,
    Alles Klar bei Dir ?
    Lang nichts mehr von Dir gehört... Und Olaf versucht Dich auch zu erreichen,wegen der Feder.
    Gruß Alex
    A
    Hi, Das Bike ist bis auf die Vorderbremse ( Leitung zu kurz ) fertig und sieht SCHWEINEGEIL
    aus und läßt sich 1a fahren !!!
    A
    Alles Klar wir bringen Dir schon was Bei
    Bring Deine Hausaufgaben mit..
    A
    Mir hatte der "Innsbruuucker" geschrieben.
    Blebt es bei Montag bei Olaf?
    Gruß Alex
    A
    Ja Sorry, hatte es damals so verstanden, aber jetzt weis ich wer Du bist ,Marlon--
    Nolram, sehr witzig. Sorry aber mich hatte einer auf das Bild von Deinen Rad geschrieben.
    Gruß Alex
    A
    Ist von meinen Kumpel Marlon, und er hat es in England für ca. 4000,- Pfund
    gekauft.
    Ich fahre jetzt zur Zeit ein Furan T von 2008 (siehe Profilbild )
    Gruß Alex
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten