Aktueller Inhalt von NomadTom

  1. NomadTom

    Fox 36 Factory 2025 im ersten Test: Neue Dämpfungsgeneration mit GripSL, GripX und GripX2

    scheint ja langsam so alles ziemlich ausgereizt zu sein :)
  2. NomadTom

    [A] Über kurz oder lang...

    und der 4. (ich) nach Smashpot 8-)
  3. NomadTom

    Tuning Anyrace vs MST

    ich war vor Jahren mal bei Mario (MST) daheim, da haben wir dann an meiner 36er rumgeschraubt und es war sehr fein was er daraus gemacht hat. Dann habe ich ihn damals auch öfter auf dem Kohlern getroffen als er seine ,Sachen, ausprobiert hat. Er steckt da schon sehr viel Aufwand dahinter und er...
  4. NomadTom

    Vorsprung Smashpot - Fork Coil Conversion System

    die Anleitung von Vorsprung ist gut, nur habe ich den Schrumpfschlauch bei meiner 38er 170mm und 50er Feder nicht genommen. Die Plastikschalen sind vollkommen ausreichend, und da scheppert auch nichts. Mir wurde auch gesagt den Schrumpfschlauch, in meinem Fall rot, nicht herzunehmen, denn...
  5. NomadTom

    Zeigt her eure Enduros

    heute mit dem 18 kg Schw........ mal ne Runde (62km) gefahren, geht auch 😅
  6. NomadTom

    Zeigt her eure Enduros

    ha ha, wäre tasächlich angebracht aber Nomad ist so gesehen ja dann doch auch schon länger her :)
  7. NomadTom

    Zeigt her eure Enduros

    wollte ich einfach :)
  8. NomadTom

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    ist bei meinem auch so. Ich dachte schon ich hätte da das Slapper Tape an der Unterseite der linken Kettenstrebe falsch angebracht und evtl. eine Bohrung verklebt, dem war aber nicht so. Nach dem Biken im Nassen oder nach dem Waschen das Bike kurz auf das Hinterrad stellen hilft da aber schon...
  9. NomadTom

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Ist bei mir auch so. Beide Seiten mit 6er Inbus. Vielleicht täuscht du dich weil auf der Linken-Nicht- Antriebsseite ein O-Ring drinsitzt und so der Inbusschlüssel ein bisschen schwerer reingeht. 8-)
  10. NomadTom

    Zeigt her eure Enduros

    na wo ist er….., und mal ein besseres Bild 🤩
  11. NomadTom

    YETI SB160 Selbsthilfegruppe

    Servus, wenn wenn nicht wäre dann mach es. Nicht das der originale X2 oder ein DHX2 oder ein Öhlins Coil nicht gehen würden, der 11.6 setzt nochmal einen drauf. Out of the Box im groben schön smooth, immer noch einen gewissen Pop und einfach anders. :daumen: LG Thomas
  12. NomadTom

    Zeigt her eure Enduros

    Asche über mein Haupt, aber da fahr ich dann lieber :) Bin am Mittwoch wieder scheppern, mal sehen und vielleicht ich schaff es dann mal Bilder zu machen.
  13. NomadTom

    Zeigt her eure Enduros

    Servus, dann poste ich hier doch auch mal mein neues Bike ;) Nach Speiseeis und Kavenz eine richtige Offenbarung. Ging mit der Luftdose schon richtig gut, jetzt mit dem ttx einfach nur abartig oder werde ich langsam doch zu alt..... :awesome:
  14. NomadTom

    SRAM GX Eagle AXS im Freeride- und XC-Dauertest: Das Fazit unserer Lesertester!

    Hallo, sorry, aber das Ganze deckt sich so gar nicht mit meinen Erfahrungen mit der AXS. Hatte ein X01AXS, GX AXS, XX1 AXS und dann wieder ein X01 AXS Schaltwerk verbaut. Funktion, Akku, Schaltcharakter etc. echt top, nur, wäre da nicht die unterdimensionierte Lagerung des Parallelogramm an den...
  15. NomadTom

    Zeigt her eure Enduros

    weil ich das Moped so mag 😍😂
Zurück
Oben Unten