Aktueller Inhalt von nonfar

1. N

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ahhh jetzt ! mal andere angeschaut wo man das system besser sieht ! Auf jeden Fall ausgefallen !:) und funktioniert gut ?
  2. N

....und am vorderen Teil ??? sieht schwebend aus !sehr schwebend ! beim 2ten mal hinschaun passt das irgendwie nicht !Am unteren ende am Sitzrohr verschraubt ? Wie funktioniert er dann ?
  3. N

Ebay - Kuriositäten - Sammelthread - Teil 3

http://www.ebay.de/itm/cooles-thermometer-/270976481632?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item3f1774f960#ht_500wt_1202 .......und damit immer die richtige Temperatur zum Radeln ! :-)
  4. N

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

So wie das Epic :daumen::daumen: Liebe das Hinterbauprinzip
  5. N

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Ich find ein paar schöne Bilder wären wieder gut und das ganze Thema Restekiste,Alu oder Carbon,bunt oder nicht ist auch mal gut denn wir sind nicht im Race fred wo die Renner sind ! Jeder hat sein Geschmack und dann kann man auch mal sowas reinstellen !Man muß dann aber auch mit leben wenn ein...
  6. N

ich glaube ich sollte jetzt schleunigst meine masterpiece reinsetzen ! Bei den Preisen :D:lol:
  7. N

8. N

Mal richtig:daumen::daumen: ! Aber mal eine dumme Frage von einem der sich nicht auskennt mit Scalpel !Wie Lange halten die unteren Streben ?Aus was sind die ? Sorry für Abweichung vom thread !will da ja nur kurz schlau werden und keine lange diskussion losbrechen !
  9. N

Alle Fakten zur DX/ Magicshine Lampe !

Hab da grad was gefunden wegen der MJ 880 ! http://www.ebay.co.uk/itm/Magicshine-MJ-880-LED-Bike-Light-Torch-MASSIVE-2000-LUMENS-upgrade-mj-872-/250936958269?pt=UK_SportsLeisure_Camping_LightsLanternsTorches&hash=item3a6d021d3d
  10. N

Erwünsche mir tolle ernsthafte Beratung

....und warum machst du es ???
  11. N

.... oder eher absolute verarsche für Leute die keine Ahnung haben und denken Bikes für 999,- sind gut ! Müsste mann melden
  12. N

Wenn er das hier lesen würde ........ Das arme Merida :heul:
  13. N

:Djup ! Zeitfahrlenker !:D Aber nur für Kurzstrecke sonst gehts bei der Stellung auf die Handgelenke !:D Edit ! Seh ich jetzt erst !Die Klingel kommt echt gut ! Alles für den "Profi" !
  14. N

:D Yipieeeeeh
  15. N

:D:D:D Uiiii geht ja weiter ??? Oder wie ? Tüte Chips hol raus !!!
Zurück