Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
was ist denn nach deiner definition "unqualifiziert?

ich versuche meinen mitmenschen möglichst auf gleichem niveau zu begegnen

Die Frage ist, warum man sich auf das Niveau begeben muss?

Er hat Dein Teilekisterad schlecht gemacht, also machst Du sein Rad schlecht...So läufts doch im Moment, oder seh ich das falsch?

verstehst wieder nich wa... es is schwachsinn pauschal zu behaupten carbon sei stabiler als alu, es kommt IMMER auf die art der verarbeitung an.

nö, ich find das lächerlich... hat was von

467375d1315766036-spielegrafik-versus-realitaet-so-nah-sind-aktuelle-titel-schon-am-fotorealismus-dran-vo57994-1258451768-mimimi.jpg

und das nur weil man keine argumente hat... :rolleyes:

Da stimme ich Dir voll und ganz zu ^^

Aber manchmal ist das besser, gibt hier genug Trolle, die man besser ignoriert. Sonst bekomm ich noch Kopfschmerzen beim lesen...

Zuletzt bearbeitet:
das ist richtig, aber jetzt mal ehrlich... wer selbst andere ohne sinn und verstand, vor allem ohne eine begründung (trotz nachfrage) auf eine ganze dumme art kritisiert und dann - wenn er selbst kritik bekommt, die auch noch gut begründet ist - sich die ohren zuhält und laut LALALALA singt, sogar noch beleidigt... der ist einfach nur ein ganz armes würstchen. sehe ich das verkehrt?

wie ich bereits sagte - im "real life" nix zu melden, um muss es dann hier kompensieren... traurig.

Zuletzt bearbeitet:
signed. Sorry wenn ich da immer n bisschen unflätig werde, aber mich nervt sowas halt.
Aber jetzt schluss damit :bier:

Ich poste hier jetzt auch noch mal n Bild, damit der Fred weitergeht, hab ich zwar schonmal gepostet im Specialized Fred, aber is wurscht.

Ich find ein paar schöne Bilder wären wieder gut und das ganze Thema Restekiste,Alu oder Carbon,bunt oder nicht ist auch mal gut denn wir sind nicht im Race fred wo die Renner sind !
Jeder hat sein Geschmack und dann kann man auch mal sowas reinstellen !Man muß dann aber auch mit leben wenn ein paar was zu schreiben !Obs passt oder nicht !Deswegen muß man kein Kindergarten machen !
und nun bitte wieder das wesentliche "Bikes"

ich finde es krass, wie dermassen der david abgeht...:rolleyes:

Wie Zäpfchen...

Er ist jemand, der IMMER gerne druffhaut, und zeigt dann so ein Kirmes/Baumarktschrott-resterad!

Natürlich KANN man damit fahren, aber fahren kann man auch mit nem 3gang Herrenrad aus den 70ern:daumen: ( und das wohl in nahezu allen gebieten sogar besser, als mit dem restekram...):rolleyes:.

die leicht ironischen reaktionen viler leser zeigan klar, dass zwischen Auftritt und dann So etwas eben welten liegen...:rolleyes:
die reaktion von dem David wiederum ist so, wie man Ihn kennt...beleidigend, cholerisch, aggressiv...
Zum Thema Ignore: am besten der david ignored aus strafe: Alle!
Einfach ALLE!

ich stellle mir nun, wann immer ich von dem David nen bösen Post lese, jedenfalls vor, wie Er mit dem Baumarktrad in der gegend rum öttelt...:lol:

Dich sollte man auf Igno setzen :mad:

Von heute (Resterad)

large_DSC00313_k.jpg

die reaktion von dem David wiederum ist so, wie man Ihn kennt...beleidigend, cholerisch, aggressiv...
genau dieses verhalten hast du heute gezeigt, und das ist nicht nur mir aufgefallen. hast du irgendeinen beweis wo ich beleidigt habe? junge lass dir bloß helfen :rolleyes:

im übrigen kennst du mich genauso gut wie der osterhase den weihnachtsmann...

Es soll ja hier kein Streit und rumgezicke Thread werden ;)

Rahmen ist ein entlackter Bulls Sharptail, war mein erstes MTB.
Das Oberrohr ist eigentlich recht kurz, musste da mit Setbackstptze und 120er Vorbau gegensteuern.
Für den Winter oder nur zum Training ist die Kiste genau richtig.

signed. Sorry wenn ich da immer n bisschen unflätig werde, aber mich nervt sowas halt.
Aber jetzt schluss damit :bier:

Ich poste hier jetzt auch noch mal n Bild, damit der Fred weitergeht, hab ich zwar schonmal gepostet im Specialized Fred, aber is wurscht.

Immer ran damit, schmuckes Rad, ne Sid würde vom Komponentenmix noch n bisschen besser passen, aber egal :daumen:

Ich finde das Speci geil.
Die roten Farbtupfer sind genau richtig. Nicht zuviel und nicht zuwenig. Echt Klasse das Teil. Hinterbauprinzip ist ja eh der Hammer. Bin beim Händler mal eins gefahren:love:

Wie funzt das mit MedCage und 3 Fach ?

VG
Marco

damit's mit der Galerie weitergeht: mein Rush jetzt mit 68mm Vector Carbon 8° ... im Hintergrund das Scalpel der besseren Hälfte; sackschwer und optisch absolut nicht IBC-konform, aber trotzdem 110 Km-marathontauglich :o

Danke für das Lob.

Ich denke als nächstes kommt auch ne SID oder ne Durin dran, mal sehen. Bin relativ schwer und deshalb der Einbau der Reba, bei mir kommts auf das letzte Gramm nicht an.

Funktion ist gut, aber werde demnächst wahrscheinlich auf 2-Fach umbauen.

Einzig die Pedale am Rad hab ich wieder getauscht, die Eggbeater waren ein Test, aber komme mit SPD pedalen besser zurecht.

Zurück