Aktueller Inhalt von NoOb-ryder

1. NoOb-ryder

Zeigt eure Norco´s

oh mein gott bitte keine rst sagt ein typ der ein poison fährt! bravo! aber wie gesagt boxxer race oder 888rcv
  2. NoOb-ryder

Zeigt eure Norco´s

ja bin ich auch draufgekommen, überlege jetzt auch ob ich mir ne 888 zulegen soll, oder ne rst sigma, aber von der hört man gutes und schlechtes obwohl ich denke das das meiste negative nur mit vorurteilen zu rechtfertigen ist. ist sicher ne arschgeile gabel für drops. mfg simon
  3. NoOb-ryder

Zeigt eure Norco´s

dankesehr sieht aber mit der boxxer sicherlich nochmal besser aus, und hucken lässt sichs dann auch besser........ in meinem bike ist ne super T ;-)
  4. NoOb-ryder

Zeigt eure Norco´s

hier mal meins, ist gepimpt mit sks crusher (fürn wintereinsatz), Shimano XT shadowcage schaltwerk und nächste woche kommt meine neue Rock Shox Boxxer Race 2008 drauf! PS: ist übrigens ein Norco Atomik VPS ;-))
  5. NoOb-ryder

design your dreambike!

und hier noch meine Vorstellung des 2009er Atomiks...
  6. NoOb-ryder

design your dreambike!

ich hatte einfach mal die idee zu einem designthread. hier kann jeder seine selbstgemachten egal ob per hand oder computer, bikes posten. Hier mal meine Traumbikes: das erste nennt sich Norco Whistler und das zweite nennt sich Norco Wildthing! viel spass beim ansehen und designen. MFG Simon
  7. NoOb-ryder

Welcher Schuh für Flat Pedale?

nee aber guten grip setze ich bei schuhen um 120 euro vorraus. ich bin vorher die bomber schuhe von marzocchi 85-10 sohle) gefahren und fand sie bei weitem nicht so gut vom schutz und vom grip her. die shimanos sind sehr sehr gut aber kosten eben auch eine stange geld. MFG Simon
  8. NoOb-ryder

Cannondale DH Bike Userthread

ich hab die suchanzeige bereits als "verkauft" gekennzeichnet. das angebot is schon ausgelaufen da mein kona schon verkauft ist. MFG Simon
  9. NoOb-ryder

Welcher Schuh für Flat Pedale?

Ich fahre mit den freeride tretern von shimano! die shm90 oder so. sind bombenstabil und haben eine mörder optik!
  10. NoOb-ryder

übrigens habe ich ausser dem hier, noch keinen userthread aufgemacht, und jetzt bitte back to topic! danke bei weiteren beschwerden schreibt mir doch bitte eine pm und müllt den thread nicht zu! und ausserdem wollte ich nie ein freddy, ich habe es mir vor 4 monaten überlegt und bin es dann...
  11. NoOb-ryder

rmx, rm7 und rm6 waren wegen rahmenkauf, nicht wegen komplettbike, das ist was anderes. und zweitens bin ich kein fanboy, weil ich nicht sage das dieses oder jenes cannondale für jeden das beste bike ist, habe ich nie behauptet oder?! ich habe einfach schon viele gute erfahrungen mit diesen...
  12. NoOb-ryder

oh man das muss ja nicht sein oder? ich habe mich aufgrund mehreren faktoren gegen das proceed entschieden. zu teuer, will mehr downhillen als freeriden, bessere komponenten als beim proceed verbaut (bis auf die schaltung) und natürlich geilere optik, ausserdem hab ich mit geminis schon...
  13. NoOb-ryder

Hy! ich wollte mit diesem thread hier mal eine basis für den meinungsaustausch und auch bilderaustausch unter Cannondale DH Fahrern schaffen. Auch über die neuheiten im DH Bereich von Cannondale könnt ihr berrichten. Habe heute schon ein Bild des neuen Judge Rahmensets gesehen. Sehr,sehr geil...
  14. NoOb-ryder

UMF Freddy???

hat jemand schon ECHTE pics der 2008er modelle, es sind nirgends welche zu finden, nur photomontagen!
  15. NoOb-ryder

Erregungen mit Demo 7 II

Nein, leider hab ich mein VCR noch nicht, aber freitag oder samstag kommen die bilder, mit 2007er xtr. MFG Simon
Zurück