Cannondale DH Bike Userthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NoOb-ryder

Hardcorebergabknüppler
Hy!
ich wollte mit diesem thread hier mal eine basis für den meinungsaustausch und auch bilderaustausch unter Cannondale DH Fahrern schaffen. Auch über die neuheiten im DH Bereich von Cannondale könnt ihr berrichten.
Habe heute schon ein Bild des neuen Judge Rahmensets gesehen.
Sehr,sehr geil
Ich bin ab dem kommenden Freitag auch fahrer eines Cannondale DH Bikes.
Genauer gesagt eines Cannondale Gemini 2000 mit Marzocchi Shiver.
Also postet bitte mal fleißig!
MFG
Simon

Dann schau doch auch mal bei uns vorbei - www.frosthelm.de
Wir sind mit den Judge-Bikes unterwegs. Und im Maschienenraum findest Du Fotos, Partlisten und Testberichte über die Räder.
Viel Spaß!

oh man das muss ja nicht sein oder? ich habe mich aufgrund mehreren faktoren gegen das proceed entschieden.
zu teuer, will mehr downhillen als freeriden, bessere komponenten als beim proceed verbaut (bis auf die schaltung) und natürlich geilere optik, ausserdem hab ich mit geminis schon erfahrung, da mein bruder auch eines hat, ein 900er.
MFG
Simon

In 1,5 Monaten 9 Freds erstellt ist schon nicht schlecht. Und dann bei dem Namen... :daumen:

Ich fahre ein Judge FR und hab gerade festgestellt, dass du ein Manitou Evolver ISX 6 nur einbauen kannst, wenn du ordentlich an den Umlenkungshebeln die am Oberrohr hängen rum feilst. :eek:
Jetzt ist er drin, will ich mal hoffen das es hält. :D

oh man das muss ja nicht sein oder? ich habe mich aufgrund mehreren faktoren gegen das proceed entschieden.
zu teuer, will mehr downhillen als freeriden, bessere komponenten als beim proceed verbaut (bis auf die schaltung) und natürlich geilere optik, ausserdem hab ich mit geminis schon erfahrung, da mein bruder auch eines hat, ein 900er.
MFG
Simon

und davor ein umf freddy, ein rm rmx oder rm7 oder rm9... nur soen tipp, erst kaufen, DANN einen auf fanboy machen... k?

rmx, rm7 und rm6 waren wegen rahmenkauf, nicht wegen komplettbike, das ist was anderes. und zweitens bin ich kein fanboy, weil ich nicht sage das dieses oder jenes cannondale für jeden das beste bike ist, habe ich nie behauptet oder?! ich habe einfach schon viele gute erfahrungen mit diesen bikes gesammelt und finde sie einfach klasse.
MFG
Simon

is ja auch egal, hauptsache du machst noch jede menge userthreads auf.

übrigens habe ich ausser dem hier, noch keinen userthread aufgemacht, und jetzt bitte back to topic!
danke
bei weiteren beschwerden schreibt mir doch bitte eine pm und müllt den thread nicht zu!

und ausserdem wollte ich nie ein freddy, ich habe es mir vor 4 monaten überlegt und bin es dann probegefahren und es war *******
ich habe lediglich geschreiben, das ich es mir schon einmal angesehen habe.

threads werden zur beantwortung konkreter fragen eröffnet. zum plaudern gibts chatrooms.
ich seh den sinn dieses threads hier nicht.

gruss pat

- CLOSED -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück