Aktueller Inhalt von Norcohilde

  1. Norcohilde

    Intense 951 Hinterbau Verbogen/Schräg/Kaputt

    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich habe das Gefühl beim fahren das mein Hinterbau schräg ist! Man kann auch erkennen, wenn man das Rad auf den Kopf stellt, dass man am link sieht das die rechte Seite näher am Rahmen ist als die linke. Desweiteren spürt man das die Buchsen bzw. die...
  2. Norcohilde

    Heyyy Noch angenehme Zug Fahrt gehabt ?? :D

    Heyyy Noch angenehme Zug Fahrt gehabt ?? :D
  3. Norcohilde

    Freeride Willingen

    Beste wo gibt ,heute
  4. Norcohilde

    Freeride Willingen

    ich hab die frau mal gefragt und ich hab irgendwie verstanden jessedelight oder so und wo ich dann nachfragen wollte meinte sie du findest mich schon :lol: FAIL hab ich nicht....vielleicht ja einer von euch
  5. Norcohilde

    Freeride Willingen

    jooo :lol:
  6. Norcohilde

    Freeride Willingen

    Bin grad aufm weg Einfach schupsen wenn ihr mich sehen solltet !!
  7. Norcohilde

    Freeride Willingen

    schade ;) wünsche peter und der Mannschaft viell Glück :daumen: ich höre auch mit einem Ohr Dortmund zu :lol:
  8. Norcohilde

    Freeride Willingen

    Artur ?? Samstag Willingen ?! :D
  9. Norcohilde

    Bobby Root.

    der is auch einfach der beste ! der muss noch sein versprechen halten !! :D er hatte mir beim WOS 2008 versprochen wenn ich 18 jahre alt bin machen wir zusammen ein fahrtechnik/bike urlaub :D:D sprech ich ihn mal samstag oder sonntag drauf an ;)
  10. Norcohilde

    winterberg - Teil 2

    Super Danke :daumen: Man(n) sieht sich bestimmt :)
  11. Norcohilde

    winterberg - Teil 2

    Bin morgen auch am Start:D aber leider alleine :) Nicolai ION ST Chromat
  12. Norcohilde

    Freeride Willingen

    Son partytier :lol: :D
  13. Norcohilde

    Freeride Willingen

    ohh sommer :) :D spass purrrrrr
  14. Norcohilde

    Freeride Willingen

    Bin morgen auch am Start Endlich wieder willingen !!
  15. Norcohilde

    jojo eher gesagt nächstes urlaub ziel :D und bei dir auch alles gut gegangen ??? Gruss

    jojo eher gesagt nächstes urlaub ziel :D und bei dir auch alles gut gegangen ??? Gruss
Zurück
Oben Unten