Freeride Willingen

hier nochmal nen kleiner zusammenschnitt...ab 4.30 ist willingen, paar szenen sind bekannt, paar neu. der wiederkehrende 2-monatszusammenschnitt :)

[ame="http://vimeo.com/22878428"]März und April 2011 on Vimeo[/ame]

Teilweise setzen die Überblendungen schon ein obwohl das interessanteste der Szene gerade noch läuft. 10x die Szene eines nicht zurückgedrehten Whips ist auch nicht so prall.
Aber den Rest find ich echt schick, schönes Video :daumen:
Kamera an die Gabel montiert? Wundert mich, dass das Bild so ruhig ist.

Nochmal abwechslungsreichere Musik, dann sehr gut! :)

cool das es gefällt. lach ja mit den überblendungen nervt mich auch. hab nur kaum zeit für sowas, schnell abends vor bett gehen werf ich dann alles innen movie maker und der spuckt das aus :) hab jetzt adobe premiere und after effects bekommen...aber da fehlt mir wieder die zeit zum programm überhaupt lernen.
der nicht zurückgedrehte whip ist im grunde nur einmal wiederholt, sind verschiedene sprünge bzw. fahrer, erst ich, dann jens - aber stimmt, sieht sehr gleich aus ;) - ich wollte im grunde auch eher in fahrtrichtung hüpfen - manchmal halt bissl zu weit^^

haun se rein - ach ja, am 28.05 sind wir wieder da !

Bei den Überblendungen gilt: Weniger ist mehr.

After Effects kannste wieder löschen wenn dir eh schon die Zeit fehlt. Premiere bietet alles, was man braucht und noch viel mehr. After Effects ist ein reines Postproductionprogramm, das nur bedingt zum Schneiden von Videos taugt.

er hats AE ja nur für mich noch am Rechner gelle Soso ;), hoffe das am 28. klappt mit einer Mitfahrgelegenheit....

Hey, hab mich spontan dazu entschlossen beim Wheels of Speed vom 11.-13. Juni mitzufahren, werd aber schon am 8. abends oder 9 morgens aufkreuzen da ich davor sowieso in der Nähe bin (Hagen).

Jetzt ne frage an die Locals: gibts einen der evtl ne Couch in seiner Bude für mich und mein bike frei hat vom 8. auf 9.???
Muss mit dem Zug anreisen, Zelt und Kollegas kommen erst Donnerstag Abend höchst wahrscheinlich. Helf auch gerne am Donnerstag noch was organisatorisches an der Stecke oder so...

Bin Stubenrein und bedank mich mit ner Kiste Bier ;-)

AHHH und ich hab mittagschicht :(

Khujand....fals ihr zwischen den 3.6.- 19.6. nach Willingen oder WiBE fahrt sag bescheit ! hab eigenes auto ;)

Wir sind auch am Sonntag da. Solange es kein Monsun gibt wird es sicher lustig. Der Freeride geht richtig geil wenn der etwas nass geworden ist. Die DH Strecke ist dann zwar tricki aber wie heißt es so schön:
"Runter kommen sie alle."

*Offtopic*

heute war ja die ganze Welt in Winterberg, aber es war auch einfach nur prall geil!

Es wurden mal wieder Fotos gemacht, ich glaube ich war 2 mal drauf, evtl weis einer mehr, ich habe die Fotografen nicht wiedergesehen, oder erkannt, Downhill eben..

Aber nächste Woche Sonntag evtl wieder Willingen! *ontopic* hä?!^^

Ah ******** weiß nicht ob ich morgen fahren soll. Mit ein bisschen Regen ist der Grip ja sogar etwas besser aber wenn da so krasse Gewitter mit HAgelschauern kommen... :(

Heute war wirklich top. Es war quasi windstill und man konnte auf dem DH echt gut fahren. Freeride hat auch gefetzt, bin auf die Fotos gespannt. :)

Unglaublich viele besoffene Menschen heute in willingen!!!

Platz macht da niemand wenn man durch will, im Gegenteil da wird man noch als beschimpft und angemacht: "wieder so ein idiotischer biker"

Und außerdem war heute Tag der Mücken oder sowas. Auf dem freeride ging's ohne Brille gar nicht und verschluckt hab ich auch mehrere Dutzend Viecher. Ist das da normal? War erst das zweite mal da heute...

Zurück