Freeride Willingen

Diesen Monat wohl nicht mehr. Zuviele Termine. Anfang nächsten Monat bin ich aber spätestens wieder da.

Jo einige. Aber halt nur gemäßigte Sachen. Und halt die Ecken die andere Jungs so geschaufelt haben. Im Balver Wald ist ein sehr schöner Trail. Weiß nicht ob du den kennst. Richtung Deilinghofen. Wo fährst du denn so?

Also ich wohn erst seit einem Monat hier und fahr bisher nur in Parks.Wollt mich mal bei den Dortmundern umhören was es da so gibt, und naja wenn's hier was gutes gibt wäre das ja nicht schlecht;-)

So nen Mist mit dem hochquälen ist bei mir so ne Sache deswegen bin ich auch lieber in Parks;-) aber ist auf jedenfall schonmal gut zu wissen ;-)

Schick mir mal ne pn will hier auch nicht alles voll schreiben;-)

Moin Johnsen bin grad erst zur Tür rein, also fällt Willingen aus. Ich werd mich gegen Mittag mal an nen Spot hier in der Umgebung begeben:-)

MfG und viel Spaß

Gesehn und "ganz ganz kurz" Hallo gesagt haben wir uns ja. Hab den Beitrag hier nur gestern Abend nicht mehr verfolgt und nicht geschaut auf welche Räder ich achten muss. :lol:

Aber war ein geiler Tag! Der DH is ja mal so unglaublich fett.

Das war ein super fetter Tag, hat richtig gebockt, Bobby Root, der Downhill, korrekter Heizpartner, was brauchste mehr!!! :D
(Abgesehen vom Schaltwerk und Blitzer... :rolleyes:)

Nächste Woche gehts wieder los!

Habter noch den Singlespeeder herstellen können?

Die Fotos würden mich auch interessieren, falls ich drauf war ... (der mit dem quietsch grünen Trikot und der schlechten Fahrtechnik :daumen: )

War trotz hoher Kosten und kaum Kraft in der Schulter ein spaßiger Tag! :)

LG Jens

Habter noch den Singlespeeder herstellen können?

Die Fotos würden mich auch interessieren, falls ich drauf war ... (der mit dem quietsch grünen Trikot und der schlechten Fahrtechnik :daumen: )

War trotz hoher Kosten und kaum Kraft in der Schulter ein spaßiger Tag! :)

LG Jens

Boar ne, wir haben gefummelt bis zum bitteren Ende, aber dann war das doch alles sinnlos für die letze 3/4 Stunde, extra Kette und alles Schrotten, die war gerade frisch.

Aber ich habe gerade schon nen neues Schaltwerk hier inner Community gefunden, wobei ich aber nochmal erwähnen muss, dass es echt ein Armutszeugnis für den Shop ist so schlecht ausgerüstet zu sein, zudem der Mechaniker auch nich der hellste war...aber nungut ;)

Geiler Tag! :D

Achja, am Downhill wurden nich zufällig Fotos gemacht oder?
Endlich die Doubles und das Roadgap genommen und den Drop nach dem Adidas Höllendrop..aber ich meine die nette Dame aus dem Shop wollte fotografieren, aber da fings glaube ich gerade an zu regnen wa?!:o

@ John: Die GoPro hatte sich gelockert und unterm Unterrohr vom Gewinde gedreht. Habe euch dadurch kurz drauf. Kann euch das "Material" zukommen lassen. Das ist optisch auch ein wenig besser als die Screenshots.

vlcsnap2011051513h40m18.png

vlcsnap2011051513h40m06.png

[Auch wenn es Beitragsfrem ist; wir wollen next Week nach Winterberg. Fals ihr auch dort seid sagt mal bescheid! Jetzt wissen wir ja wer "der jeweils andere" ist!]

Zurück