Freeride Willingen

Wollte ich auch grad fragen. Als wir bei der letzten Fahrt anhalten und fragen wollten, war der nette Mensch schon weg...
 
Ich,- auf der *hust* Freeride strecke.

Willingen2011.JPG


wenn die nicht immer so voll mit DH Fahrer wäre.:D
 
noch was an die "spacken fraktion" aus LDK (VW BUss) so ein "dirt fraggel" mit weissem HT Bike der meinen sohn auf dem Parklpl. fast weggerammt hat,- und dabei selber fast vor ein auto gefahren wäre.

kannst froh sein das ich es nicht gesehen habe.
Ink_Stab.gif
 
Moin!

Ich wollte Sonntag mal wieder nach Willingen. Das zweite mal :)
Entjungferung war für mich im Oktober, da waren die Bremswellen ziemlich groß.

Jetzt hampel ich hier mit einer Oberarm-Schulterprellung rum und wollte daher fragen wie groß die Wellen noch sind?! Die Freeride wäre interessant, die DH fahre ich ohnehin nicht ;)



Danke und liebe Grüße
Jens :)
 
Von dem sieht man auch nichts mehr :>
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=zJsVr1LPcNU&feature=related"]YouTube - Best Mountainbike Freeride Flow - David Skoula[/nomedia]
 
Moin!

Ich wollte Sonntag mal wieder nach Willingen. Das zweite mal :)
Entjungferung war für mich im Oktober, da waren die Bremswellen ziemlich groß.

Jetzt hampel ich hier mit einer Oberarm-Schulterprellung rum und wollte daher fragen wie groß die Wellen noch sind?! Die Freeride wäre interessant, die DH fahre ich ohnehin nicht ;)



Danke und liebe Grüße
Jens :)

Wollte am Samstag auch nach Willingen. Wie es momentan aussieht fahre ich allein. Evtl. trifft man sich ja dort. Halte einfach mal ausschau nach einem orange verspiegelten Helm. Bike sieht man in meinen Photos.

:D
 

Mmmhhhh. Entweder hast du deinen Beitrag bearbeitet oder ich hab mich verlesen. Wahrscheinlich eher letzteres. :lol:

Normal wollte ich Samstag los. Mmhhh. Ich kenn mich. Ich brauch nachm Bikepark immer einen Tag zum Wunden lecken. Sonntag in nen Park und Montag morgen um 7 Uhr arbeiten gehen könnte übel werden.

Ich denke mal drüber nach ... :daumen:
 
Zurück
Oben Unten