Freeride Willingen

Herje, es muss doch jetzt nicht so eine Diskussion um die Bremswellen entstehen. Natürlich gehören sie dazu, das tun Schlaglöcher auf der Straße auch aber keine mag sie. Ich für meinen Teil freue mich wenn keine da sind und sehe sie als Herausforderung wenn sie dann doch da sind.

PDS oder Les Gets sind ja wohl auch andere Ligen, war persönlich noch nicht da aber meine Kumpels haben schon mal Bilder mitgebracht. Das sind Bremshügel...
 
Hallo,

ich möchte mit ein paar Kumpels am 2.-5. Juni nach Willingen ... wie sieht es dort mit Zelten aus ? Hab gehört man kann neber der BMX-Bahn pennen , muss man sich da vorher anmelden ? Und wie siehts mit Klos , Duschen oder Schließfächern oder so aus ?
 
in Portes hast du sogar auf ca 200-300 Meter langen Geraden Bremswellen :D, aber egal, Spaß hat man dort wie hier trotzdem :daumen:

 
Leute... Ich hab mir 2 Implantate setzen lassen und das nicht wegen nem Sturz... Wenn euch eure Zähne lieb sind, dann überlegt doch so nen Scheiss gar nicht...
 
müssen wir morgen mit irgend einer Sperrung o.ä. rechnen? Habe nur auf der Homepage gelesen dass dort eine Bikeboard Veranstaltung läuft.. das tangiert aber den Bikepark nicht, oder?

Werden morgen mit 7 mann bei euch aufschlagen :-D
 
Oh..also teile des Freeride sind zumindest immer mit roten schildern am Baum für diese Geländeboards gekennzeichnet...wenn du die meinst! und gesehen hab ich letztes Jahr auch welche da an einem Samstag!

Entschuldigung....meinte etwas anderes... keine Bikeboards!
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht isses untergegangen:

Hallo,

ich möchte mit ein paar Kumpels am 2.-5. Juni nach Willingen ... wie sieht es dort mit Zelten aus ? Hab gehört man kann neber der BMX-Bahn pennen , muss man sich da vorher anmelden ? Und wie siehts mit Klos , Duschen oder Schließfächern oder so aus ?

Danke ;)
 
Zurück
Oben Unten