Aktueller Inhalt von Nord_rulez

  1. Nord_rulez

    Trialierer in Berlin

    Hi. Es gibt eine Street Trials Gruppe und eine Comp Gruppe. Jeweils sehr nette Leute und beide Gruppen jeweils mit WhatsApp Gruppe, da hier nichts mehr los ist. Aktuell hat die Trials Gruppe eine Winterhalle in der man für einen kleinen Obolus fahren kann, um dort den Winter zu überbrücken...
  2. Nord_rulez

    Suche Syntace C2 Adapter Kit von 26mm auf 31,8mm

    Ich bin auf der Suche nach den Adaptern von Syntace für C2 Clips, um von den original 26mm auf den aktuelle 31,8mm zu kommen.
  3. Nord_rulez

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    bei der Gabel bin ich mir auch noch nicht sicher, ob es ein cooler Blickfang ist oder aber nicht ins Konzept passt. Aber erst mal so fahren und nebenher mein Stereo 140 HPA aufmotzen :-)
  4. Nord_rulez

    Zeigt her eure Cubes - Teil 3

    Hier auch mal mein schnuckel elite c68 pro blackline, wobei so viel nicht mehr original ist.
  5. Nord_rulez

    UCI Trials World Cup am 13. & 14.10.2018 in Berlin

    Sieht dann ungefähr so aus:
  6. Nord_rulez

    Rahmen gibt nach beim Bremsen?!

    Echo Rahmen sind weich wie Butter. Da gehört ein fleischiger Booster ran.
  7. Nord_rulez

    Beginner's Trial Diary

    DAS habe ich mich auch schon mehrfach gefragt.
  8. Nord_rulez

    Service und Qualität bei Hashtagg

    Ja die steckbaren Hashtagg-Freiläufe, welche ausschließlich auf die BB30 Kurbelgarnitur passen, sind ehemalige TryAll Freiläufe. Genauso wie die gesamte erste Hashtagg Kurbelgarnitur in schwarz. Diese war 1 zu 1 von TryAll. Bei der TryAll BB30 Garnitur zerbrach ein Freilauf nach ungefähr einem...
  9. Nord_rulez

    Berlin Trials Cup 2017

    Grausam gefilmt
  10. Nord_rulez

    Der "Broken-Parts-Thread"

    Hab den Vorgänger von try all - Freilauf ist exakt wie deiner zerbrochen :-(
  11. Nord_rulez

    DER CUBE ELITE C68 THREAD

    Ahoi Leute. Ich selber fahre das pro und will die xt bremsen gegen mt8 austauschen. Ist die Annahme richtig, dass der Rahmen nur bis 160mm ausgelegt ist und bei Benutzung einer 180er Scheibe die Garantie erlischt? Ist es denn eine wirklich so extreme Belastung für den Rahmen oder noch...
  12. Nord_rulez

    Bike Gallery - Teil 1

    85kg fahrergewicht zulässig soweit ich noch weiß
  13. Nord_rulez

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Sieht aber immerhin steifer aus, als bei bisherigen Echo Rahmen.
  14. Nord_rulez

    Nu Stuff-Thread - Teil 2

    Neuer Racing Line Hebel. Kommt wohl nach dem Echo SL Design.
  15. Nord_rulez

    [Suche] Thread - Teil 1

    Hallöchen. Suche nen inspired fourplay team. Wenn möglich ab Model 2014. Gruß, marty
Zurück
Oben Unten