Ein Typ des Vertriebs in den USA. Also um 10% wurde angegeben. Angestrebt werden max 3%.
Stand so in einer sehr selbstkritischen Darstellung irgendwo auf einer Ami Seite. Frag mich aber nicht welche. 50%? Ich habe vielleicht mit einer Handvoll gesprochen die Probleme hatten. Und mit Dutzenden ohne dieses Problem. Mich eingeschlossen. Hab selbst 4. Plus zwei Code RSC. Im direkten Umfeld nochmal knapp 10. Alle ohne Tadel.
Hier im Forum gab es auch "nur" um die geschätzten 30 Fälle.
bitte, schau dir nur mal die Menge an User hier an die das Problem hatten und ich sag mal so: nur 5% der Nutzer die eine Guide fahren sind hier angemeldet und davon schrieben nochmal nur 20%, andere schreiben gar nicht, weil sie es schnell selbst machen oder den Kit bestellen oder direkt zum Händler gehen!
nach meiner Rechnung wären wir bei ca 1050
Bremsen die im Umlauf sind (redest ja von einen Riesen Menge an
Bremsen), nach deinen 30 Usern die sich hier melden! und somit wären 500
Bremsen betroffen wenn es heist jede zweite
Sorry dass ich am Tattoo kratze auf dem Hintern auf dem
Sram steht, aber da lief viel schief mit der Guide!
klar hat jeder Hersteller mal irgendwo ein Problem, hatte mit der
Magura MT6N Probleme wegen Rubbeln, mit der
Avid Code der Frau gar keine Probleme!! mit meiner XTR jetzt auch keine
ich hoff das alles läuft wenn sie vom Service kommt (oder getauscht wird), wenn nicht bekommt der Sohnemann eine XTR wie ich auch dran hab und gut is! unser Händler sagt ganz klar, die
Sram ist Wartungsbremse
aber wenn
Sram zu mir sagt als ich nachfrage wie der Ablauf ist mit der Garantie oder Gewährleistung, und ich fragt ob es da öfter´s Probleme gibt und die Antwort kam: bis Sommer 2017 jede zweite ca hat das Problem! klar wurden da nicht 50% eingeschickt, aber sie sehen an der Seriennummer welche im Schnitt das Problem haben! und so kann man hochrechnen!
so das Thema ist für mich gegessen jetzt