Aktueller Inhalt von nordofjura

1. N

Downhill World Cup 2025: Alle Teams & Fahrer für die kommende Saison [Update]

Gregor meinte in seinem Videobeitrag zu den Teams, dass es 15 garantierte Plätze gibt, 5 Wildcards für die ganze Saison plus jeweils 8 Wildcards, die jedes Rennen neu vergeben werden. Das würde ja bedeuten, dass sich keines der 26 Teams Sorgen machen muss, ein Rennen zu verpassen. Oder habe ich...
  2. N

Bike Biz Backstage – März 2022: Shanghaier Lockdown, Troy Lee Designs und Pirelli made in Italy

Tolle Einblicke in die Industrie, danke. Eindrücklich, wie international diese funktioniert.
  3. N

Red Bull Rampage 2019: „You got this!” – Carson Storchs beeindruckender POV-Run

extrem eindrückliche pov. der event ist mir verleidet, aber dieses video ist schon krass. bringt alle emotionen und skills in 3 min.
  4. N

Tuscany Trail 2018 - ab 02.06.2018

Top, vielen Dank!
  5. N

Tuscany Trail 2018 - ab 02.06.2018

Eine Frage an jene, die schon teilgenommen haben: Irgendwo habe ich etwas von einem Spot tracker gelesen. Muss man einen solchen mitführen? Wenn ja, selber mitbringen? Danke
  6. N

Maxxis MTB-Reifen 2010

das würde mich auch interessieren... kann jemand vergleichen?
  7. N

Maxxis MTB-Reifen 2010

@marco2 danke fürs feedback. so habe ich mir das auch etwa vorgestellt. beim 2.25 fällt ja auch noch der gewichtsunterschied pro fat albert weg, deshalb werde ich wohl einen satz advantage bestellen. so long.
  8. N

Maxxis MTB-Reifen 2010

hallo maxxis-gemeinde kann jemand von euch einen vergleich ziehen zwischen advantage und fat albert (evo), beide in 2.25, bezüglich grip und rollwiderstand? würden auf eine ztr-flow-felge mit dichtmilch montiert. danke für hinweise.
  9. N

Conti Rubber Queen=> Erfahrungen?

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass alle nicht-UST reifen neu UST-ready sind. steht das möglicherweise auch im katalog? danke
  10. N

2Soulscycles (aus: GALERIE)

Pedalen/Sattelstütze und Sattel getauscht.;) Grüsse Jens hi petitrouge, gefällt mir sehr gut, dein 2souls! welche ardents sind denn das genau, die du da drauf hast? sehen ziemlich fett aus ...
  11. N

Zeigt her eure Cotic Bikes

mein wenige wochen altes cotic: "][/URL] hab grosse freue dran - ein tolles do-it-all-hardtail. mit pike dual air u-turn, x9/slx, hope pro 2/ztr flow, elixir r.
  12. N

zurück aufs HT, wer hat erfahrungen?

hallo ultraschwer da gehts uns gleich: ich bike seit bald 20 jahren, zuerst ht, dann fully, seit 4 jahren wieder ht. hatte bis vor kurzem ein ht mit 100mm federweg, was mir zuwenig war. wollte nicht zurück auf ein fully, da ich das einfache mag. ein freeride ht ist aber auch nichts für mich, da...
  13. N

hope pro 2 von schnellspanner maxle lite

das ging flott! grazie mille
  14. N

hope pro 2 von schnellspanner maxle lite

tag, für den umbau meiner hope pro 2 nabe von 9 mm schnellspanner auf das maxle system von rockshox brauche ich dies: http://bikeparts-online.de/bpo_new/site_frameset.php?page=art&id=57651 richtig? thanx
  15. N

Onza Canis 2.25 Erfahrungen

danke für eure einschätzungen! ich fahre zur zeit den rocket ron 2.25 ust. vom grip her bin ich damit zufrieden. der vordere reifen verhält sich in kurven auf lockerem terrain hingegen ziemlich kipplig bzw. muss auf hartem boden mit nachdruck gelenkt werden. es muss ja nicht immer schwalbe...
Zurück