Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin vor einigen Jahren die 2ply Highroller aufm DHler gefahren. Damals lag ich bei guten 105-110 kg fahrfertig. Je nach Strecke zwischen 1,2 bis 1,8 Druck auf den Reifen und nur seltenst Snakebites kassiert. Felgen waren Doubletrack bzw später MTX.
... haben echte trail credibility ;D
@ Onkel Manuel:
taugt dieser Spritzschutz etwas?!
Stehe mom. unter Dauerbeschuss, möchte aber nicht die hässlichen Standard Schutzbleche montieren...
stück alter schlauch und 4 kabelbinder kosten nichts, sind sofort montierbar, leichter und haben echte trail credibility ;D
Hallo,
wer hat schon den Aspen in 2,25 gefahren?
Hi, hab den Aspen in 2,25 letztes Jahr 2-3hundert Kilometer draufgehabt, (für mich) kein eklatanter Unterschied in Rollwiderstand und Grip zum bis dahin ca 3000km alten Ardent in 2,25. Gewicht lag glaub ich bei ca. 610gr.
LG Südwind
... ich will dich ja nicht von Maxxis weg bringen, aber ich habe heute die Info bekommen, dass es gar nicht sicher ist, ob der IKON überhaupt jemals in Deutschland angeboten wird.
Gruß
Stefan
Gute Idee...
Was würdet ihr für nen Tourer empfehlen? Ardent oder Advantage in 2.25? Wäre ja vom Gewicht her noch vertretbar, weil die Minion DHF & DHR gehen da mal gaaar nicht, kostet einfach zuviel Kraft bergauf und beim Beschleunigen...![]()
... ich will dich ja nicht von Maxxis weg bringen, aber ich habe heute die Info bekommen, dass es gar nicht sicher ist, ob der IKON überhaupt jemals in Deutschland angeboten wird.
Gruß
Stefan
kann jemand vergleichen?
http://r2-bike.com/maxxis-ikon-twentyniner ???
Schließe mich mal der Frage von theworldburns an...
Sieht eigtl. gut aus - so ein Art Ardent. Eventuell das was ich suche, was in 2.1 zwischen Larsen/Crossmark und Advantage liegt.
Ich wäre sehr für einen Import nach D.
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an Maxxis Reifen. Der Ikon wird derzeit noch für den europäischen Markt optimiert und soll nach derzeitigem Stand der Dinge ab Januar verfügbar sein. Wenn sich daran nichts mehr ändert, ist er ab dem Frühjahr (Anfang/Mitte April) in Deutschland erhältlich.