Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur weil du es nicht mitbekommst, heisst das nicht, das es da nicht problematische Passungen gibt. Es sei denn du arbeitest in der Industrie und kannst aus dem Nähkästchen plaudern. Ich habe schon Kratzer in Felgen gesehen beim Elch von der ExFrau vom Aufziehen. Die kommen nicht von problemloser...
Ottonotmalverbraucher fällt es auch nicht auf wenn die Felge etwas schwerer ist, der Reifen auf die Felge draufgewürgt wird. Ich denke die Toleranzen sind bei Autoreifen noch viel höher (verschiedene Breiten z.B.)…
Entschuldige vielmals, Ich konnte es als Fehlsichtiger auch auf dem Telefon erkennen. Ist ja nicht mein Rad. Die Decathlon Antwort fand ich wesentlich unhöflicher. Aber sonst läuft es soweit?
Zur Schutzblechfrage:
Entweder zwei Sätze SKS kaufen und das zweite Hintere adaptieren und nach vorne...
Weil hat ne Adapterhülse sodass er auf OD2 passt, relativ häufig im Netz über den gelesen - auch hier wurde er schon an Carbondas verbaut. Musste nur die Spacer anpassen, sonst macht er nen guten Eindruck.