Aktueller Inhalt von nordstadt

1. nordstadt

Der Gravelreifen-Thread

4.8 auf 80 mm Felge ist schon ein anderes Thema, habe schon einmal nen Spanngurt gesprengt ;-)
  2. nordstadt

Der Gravelreifen-Thread

Nur weil du es nicht mitbekommst, heisst das nicht, das es da nicht problematische Passungen gibt. Es sei denn du arbeitest in der Industrie und kannst aus dem Nähkästchen plaudern. Ich habe schon Kratzer in Felgen gesehen beim Elch von der ExFrau vom Aufziehen. Die kommen nicht von problemloser...
  3. nordstadt

Der Gravelreifen-Thread

Ottonotmalverbraucher fällt es auch nicht auf wenn die Felge etwas schwerer ist, der Reifen auf die Felge draufgewürgt wird. Ich denke die Toleranzen sind bei Autoreifen noch viel höher (verschiedene Breiten z.B.)…
  4. nordstadt

Canyon GRIZL | 2021 - 2025

Habe nur ein 7er CF in Köln im Angebot. Geomässig macht das aber nichts.
  5. nordstadt

Kaufberatung Schutzblech Gravelbike

Entschuldige vielmals, Ich konnte es als Fehlsichtiger auch auf dem Telefon erkennen. Ist ja nicht mein Rad. Die Decathlon Antwort fand ich wesentlich unhöflicher. Aber sonst läuft es soweit? Zur Schutzblechfrage: Entweder zwei Sätze SKS kaufen und das zweite Hintere adaptieren und nach vorne...
  6. nordstadt

Kaufberatung Schutzblech Gravelbike

Guck mal auf das Unterrohr, steht drauf.
  7. nordstadt

Specialized Crux Spiel im Steuersatz

Hatte ich meinem Grizl auch, jetzt einen langen Kompressor von Pro, seitdem ist Ruhe.
  8. nordstadt

GALERIE unterwegs Trekking-/Reise-/Lasten-/City-...Bikes

Ich mag das nackte Dummy ja total.
  9. nordstadt

Der "ich war heute mit dem Gravelbike unterwegs" Thread

Kleine, aber schnelle Runde im Kölner Westen gedreht:
  10. nordstadt

Der 26''-Conversions-Schrauber-Thread

Was fährst du auf dem DTH? Ich fahre den auf dem Dummy mit 2,5 - 2,7 Bar - der Beladung geschuldet.
  11. nordstadt

Das BBB GravelRibbon.
  12. nordstadt

Weil hat ne Adapterhülse sodass er auf OD2 passt, relativ häufig im Netz über den gelesen - auch hier wurde er schon an Carbondas verbaut. Musste nur die Spacer anpassen, sonst macht er nen guten Eindruck.
  13. nordstadt

Lexon Unox von Ali.
  14. nordstadt

Mal so einen Plastiklenker ans Plastikrad gebaut, schon eine Tour gefahren, macht einen ganz ordentlichen Eindruck.
  15. nordstadt

In und um die Glessener-Höhe

Gestern lief einer am Eingang des Trails ohne Fahrrad aber mit Klemmbrett bewaffnet rum - was der wohl kontrolliert hat...
Zurück