Aktueller Inhalt von nori

  1. nori

    Alles zum Remedy von Trek - bitte hier hinein!

    Eine kurze Frage an die Experten. Ich überlege, für meinen Sohn (11 Jahre, 160 cm) ein gebrauchtes 7er oder 8er Remedy zu kaufen. Habt ihr da eine Grössenempfehlung? Geht da schon ein M Rahmen? Die scheinen ja sehr klein auszufallen. Ich werde auf jeden Fall probieren, ihn in der Umgebung auf...
  2. nori

    Der Last Bikes-Thread

    Danke für die Rückmeldungen. Hab Gino angeschrieben.
  3. nori

    Der Last Bikes-Thread

    Hier auch 188 mit vergleichbarer SL, habe mich auch für das 185er mit 40er Vorbau entschieden. Bin für Trail und ab und an Bikepark super glücklich. Und dann noch eine weitere Frage, da hier ja einige aus dem Pott kommen: Flatout ja nicht mehr ist, wo bringt/schickt ihr eure Federelemente zum...
  4. nori

    Oh Herr, F[A]irlighte mich Holt!

    Ich lese hier auch mal mit da ich mit meinem Secan Rahmen unfassbar zufrieden bin und auch über ein Holt nachdenke. Drücke dir die Daumen, dass du mit dem 3. Rahmen endlich Ruhe hast.
  5. nori

    Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

    Mein Secan sollte im November kommen, ich hatte es dann schon Anfang September...
  6. nori

    Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

    Schutzbleche und Gepäckträger kommen nächste Woche dran. Sattelstütze ist noch provisorisch bis ich entschieden habe, wie viel Setback ich brauche. Jetzt wird erst mal gefahren. Bin sehr gespannt…
  7. nori

    Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

    Bei mir sind jetzt tatsächlich alle Teile inklusive Rahmen angekommen. Werde also in der kommenden Woche aufbauen. Mal sehen was alles nicht passt oder vergessen wurde 😁
  8. nori

    Der Last Bikes-Thread

    Sieht auf den ersten Blick gut aus und kostet auch nicht die Welt. Werde ich direkt ordern. Danke für die schnelle Hilfe :daumen:
  9. nori

    Der Last Bikes-Thread

    Chudschand
  10. nori

    Der Last Bikes-Thread

    Hallo zusammen, da ich gerade die Zahlungsaufforderung der Schlussrate für mein Last Glen erhalten habe, kann die Abholung jetzt endlich nicht mehr weit entfernt liegen... Ich bin jetzt noch auf der Suche nach einem geeigneten Unterrohrschutz. Der Schutz von Trek scheint ja nicht mehr lieferbar...
  11. nori

    Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

    Perfekt, danke für eure Hilfe. Dann wird er bestellt. Ist ein wenig nervig, die Anbauteile vor dem Rahmen zu Hause zu haben, da eventuelle Fehlbestellungen einfach erst nach Ende des Rückgaberechts auffallen...
  12. nori

    Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

    Ja genau, der Fly hat auch nur eine Verbindungsstrebe. Diese lässt sich aber scheinbar einfach tauschen. Zumindest ist die Strebe am Fly Classic und Evo verschraubt und es lassen sich auf der Tubus Seite zwei separate Verbindungsstreben bestellen...
  13. nori

    Ich pendle [A]lso bin ich! Aufbau- und Diskussionsthread, in dem unterschiedliche Typen oder Typinnen ihre Pendelräder aufbauen und so...

    Genau, sind hookless Felgen. Da ich aber eh nicht vorhabe mit viel Druck zu fahren, sehe ich da eigentlich kein Problem. Übersehe ich da etwas? Der Fly Gravel scheint gar nicht an das Fairlight zu passen. Auf dem beigefügten Bild sieht es so aus als wäre die einfache Verbindung (weiß leider die...
Zurück
Oben Unten