Aktueller Inhalt von NorthshoreFR

  1. N

    Suche Ghost Northshore FR Rahmen

    Guten Tag Liebe Biker Gemeinschaft ich suche (am Besten ein schwarzen ) Ghost Nothshore FR Rahmen. Mein alter Rahmen ist leider gebrochen und da ich dieser Fahrrad sehr Verehrer und es perfekt zu mir passt möchte ich gerne den selben rahmen wieder haben. Wenn ihr was habt oder wisst wer ein...
  2. N

    Schaltaugen Was ist besser?

    also ich fahr ein ghost northshore freeride von 2006 und meine Felge ;-) sieht bechissen genug aus. Wenn bei mir das Schaltauge abgebrochen ist das waren aufjedenfall immer Schäden dabei ( auch schon mal ne speiche gebrochen) Naja vor kurzen ist's ja wieder gebrochen aber das lang daran das die...
  3. N

    Schaltaugen Was ist besser?

    mhh also mein schaltwerk läuft super flüssig und die antriebs komponenten sind grad mal 1 monat alt und laufen auch einwandfrei und das man nicht unter last schalten sollte weis ich und das hab ich auch nich. und mein nachbar hat das gleiche problem also gibs da ein unterschied zwischen block...
  4. N

    Schaltaugen Was ist besser?

    ja das ist mir schon klar nur is es blöd das das schaltauge während der fahrt gebrochen ist und nicht beim unfall ich bin einfach geradeaus gefahren und grad beim hoch schalten ist es abgebrochen schon das 2 mal
  5. N

    Schaltaugen Was ist besser?

    Hey mein Schaltauge is mal wieder abgebrochen bin gard am suchen und hab so einige gefunden. so nun wollt ich mal fragen was ist besser ? alu guss oder cnc gefrässt? und habt ihr noch eine andere idee was für schalt augen noch gibt ich fahre downhill und die alu dinger brechen bei mir immer...
  6. N

    Hayes Nine eventuell schlecht gepflegt? (Bike gebraucht gekauft)

    Hey Ich würde auch neue bremsen kaufen (hab ich auch gemacht) bei mir wars einfach so ich hatte das gefühl meine Hayes Nine haben einfach zuwenig leistung für mein fahrstil (Downhill) deswegen hatte ich mir vom Freund gebrauichet louis bremsen mit bremsscheibe für 50 euro geholt der...
  7. N

    Junior-T

    Danke hab's hinbekommen.
  8. N

    Junior-T

    Hey, Meine Junior-T hätte mal wieder ein Ölwechsel nötig und da wollt ich gern von euch wissen was man für ein Oil nimmt und wie man das überhaupt macht, da ich sowas noch nie gemacht hab sondern immer machen lassen :D (hab erfahren man kanns auch ganz leicht selber machen) ;)
Zurück
Oben Unten